Get your Shrimp here

Standort Aquarium

Tahli

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Feb 2009
Beiträge
187
Bewertungen
41
Punkte
10
Garneleneier
10.680
Hi,

noch eine dumme Anfängerfrage.....
stört es die Garnelen, wenn der Zimmerboden (alte Holzdecke) schwingt? Die Schwingungen übertragen sich ja auf die Möbel und so auch auf´s Aquarium.....

fragende Grüße, Jutta
 
Hallo Jutta,

eigentlich würde ich sagen, das es die Nelen nicht stört.
Da sie ja nicht direkt auf dem Boden stehen (geh ich mal davon aus), dann hast du ja auch ne Schaumstoffmatte als Unterlage in der Regel drunter liegen, was auch dämmt und soo stark sind die Schwingingen doch auch nicht.
Mein Becken steht direkt über der Stereo Anlage und ich konnte noch nichts negatives feststellen. Und unser Boden "wackel" je nachdem wo man geht auch schon mal;)
 
hi!

meine beiden becken stehen auch auf holzboden und wackeln ordentlich, wenn ich mich in der nähe bewege. ach ja, meine beiden becken sind schon ausgelaufen :) !

ob es daran lag, kann ich nicht sagen. die beiden nachfolger sind aber immer noch dicht!^^
 
Zurück
Oben