Get your Shrimp here

Meine Aquarien Sammlung

baris

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jan 2006
Beiträge
474
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.441
wolte wch mal meine anlage zeigen die ich mir im wohnzimmer aufgebaut habe

4x 12liter
1x 27liter
und bald kommt ein
1x60liter oder 2x60liter die beiden will ich uner das tisch stellen

Lg Taylan
 

Anhänge

  • P2050071.JPG
    P2050071.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 157
  • P2050072.JPG
    P2050072.JPG
    263,9 KB · Aufrufe: 124
Hallo Taylan,
warum ist da so wenig Wasser drin ?

LG
Jörg
 
zeig doch mal bilder deines kellers
wo du dir wohl ne anlage aufbaust mit so vielen becken
 
andre da ist noch nicht alles fertig das kommt später werde noch dann was dazu schreiben und da kommen noch bilder keine sorge in den bees von atakan war ein weiblein drinn die trägt auch jetzt hihi
muss nur mal schauen wie ich das mit dem keller zuende bringe bin seit 10 tagen krank geschrieben.

@jörg weil ich die eben aus meinem zimmer geholt habe und noch nicht ganz aufgefült sind
 
interessanter wäre aber der aufbau und diie fortschritte bis hin zur vollendung des eigentlichen raumes
also fotos her
 
nein werde ich gerade nicht machen die kommen als einleitung rein wiealles aufgebaut wird will das noch nicht das was ich hier oben habe ist noch was anderes
 
muss mir noch ein paar snows holen hat jemand was für mich da
 
so das letzte foto also das drittte ist ein anderes hobby hihi

das bild wo es so unaufgereumt ist da sollen zwei 60er becken kommen

und das erste sind aufgefülte becken


Edit By Rene Weinelt: 3 Foto auf Wunsch des Users entfernt
 

Anhänge

  • P2050073.JPG
    P2050073.JPG
    233,2 KB · Aufrufe: 75
  • P2050075.JPG
    P2050075.JPG
    263,9 KB · Aufrufe: 92
sorry das es bei mir auf dem tisch so un ordentlich ist muss ich noch mal sagen
 
haste nicht gesagt das du snows von deinem freund bekommst da er alles auflöst???
hab noch eine zur abgabe aber eine aussortierte,geht eher ins skelleton
 
Hi
@ Baris:Also ich muß ganz ehrlich sagen: Die Anlage gefällt mir nicht, alles zusammen gewürfelt.Und das zweite und dritte Foto würde ich persönlich niemals hinein setzen, das wäre mir peinlich....Sorry.

MfG Dirk
 
nö ist es mir nicht ja das dauert noch mit dem snows was willst du denn für denn einen snow haben andree

dirk das ist nur eine anlage die nicht lange da bleiben wird weil ja alles später ins keller kommt :-)
 
Schliesse mich Dirk an ;) Als Anlage würde ich das nicht bezeichnen eher als "Sammelsorium", aber nimm´s nicht persönlich
 
sind die so dreckig oder kommt des so rüber ( die aquarien ) :(
 
Also noch mal um es zusagen mir persönlich gefält es auch nicht aber die becken musten mal aus meinem zimmer die waren verteilt und da habe ich keine anderen platzgefunden das wird sich noch verendern ich werde das 30x30x30 becken nach ganz links stellen die 12l becken kommen dann von rechts bis links
 
wo is en dein iwagumi becken sowie dein naturaquarium
sieht man ja garnichts von
 
iwagumi hat sich erledigt um im naturaquarium haben mich algen erwischt ist ein riesen problem muss mal demm rene bescheid sagen das der den titel endert kann ja mal gleich paar bilder zeigen
 
ohne dir jetzt zu nahe zu treten...
aber meinst du nicht, dass man sich ein wenig privatssphäre gönnen kann... ?
da fängt das fremdschämen bei mir an...


trotzdem gruß
 
Hi

coole Idee die Garnelen mit dem Gewehr betäuben und dann Keschern

ich Idiot jage denen immer mit dem Kescher hinterher :smilielol5:

Gruß

Andreas
 
Zurück
Oben