Get your Shrimp here

xxDragonxx

PvW

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jul 2008
Beiträge
94
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.377
hier meine erste Einrichtung

stand: Sept. 2008

010103_0014i36g.jpg


am 02.02.2009 wurde es undicht und ist nun wieder neu abgedichtet im Betrieb aber noch keine Übersiedlung!
 
hallo.,

ich finde des skelett cool,

aber ich würde dir noch ne rückwandfolie empfehlen! damit man die kabel nicht sieht und dfa aquarium ne andere "bessere" wirkung bekommt--

gruß´moki
 
sorry aber ganz ganz schlimm
naja jeder hat halt so seinen eigenen Geschmack....
 
naja,
es hätte blauer Kies drin sein können :smilielol5:

LG Jörg
 
Hallo,

@ Bernhard, elmane und Jörg, vllt würde er sich über ein paar Verbesserungsvorschläge freuen. :)
 
Also den Skeletor glei mal raus und stell ihn aufs Fenster wennst ihn Cool findest
die Stelle mit ner schönen Wurzel besetzten Moos an die Wurzel binden .... ein paar kleine Planzen im Vordergrund ... Folie eventuell an Rückwand kleben.
Du könntest auch noch ein paar Steine einbringen.
 
danke ich dachte es kommen nur negative antworten. Klar Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Das Skelett ist eh schon raus und war nur drin zum Algen abweiden.
Der Kies ist raus und nun weißer Sand drin.
Was für Pflanzen könnte man denn für den Vorergrund nehmen? Javamoos habe ich ohne Ende.
Als Stein hätte ich noch so nen Lochlavastein glaube ich irgendwo *überleg*
Als Background soll schwarze Pappe her.

Noch andere Vorschläge?
 
Würde kleinbleibende Cryptocorynen nehmen z.Bsp. Cordata oder auch Pogostemon helferi habe ich z.Bsp. drinnen und muss sagen schaut ned schlecht aus.
Javamoos würde ich an die Wurzeln anbringen und im Hintergrund platzieren und eine eventuell so nach vorne fallen lassen hmmm ist halt alles Geschmackssache.
Lochlavagestein müsste passen ...
Ja schwarze Pappe ist auch ok !
Was möchtest du denn reinsetzen ?
 
die haben den wohl schon ganz abgeknabbert weil er so blass ist hi
 
deswegen sind meine auch so blass geworden, jetzt weiß ich warum
 
Hier die Neueinrichtung, es fehlt noch die schwarze Rückwand, dafür muß ich noch Tonpapier besorgen. Wo bekommt man günstig Moose her?



 
Hey!
Das sieht doch schon viel besser aus!

Aber warum hast du links auch den Vordergrund zugebaut?
Dadurch erscheint das Becken insgesamt kleiner und man verliert ein wenig den Überblick.
 
schaut doch schon gut aus
Moos schau mal bei 123 meins oder vielleicht hat hier noch jemand Moos übrig
Riccia würde ich noch mit einbringen könntest an eine oder 2 Wurzeln aufbinden
ne Mooskugel würde sich auch gut machen....
aber des ist schonmal ein Anfang
 
würde den Stein weiter in die Ecke setzen die Wurzeln weiter nach hinten
aber 1ne kannste vorne lassen hat auch was ....
 
Hey!
Das sieht doch schon viel besser aus!

Aber warum hast du links auch den Vordergrund zugebaut?
Dadurch erscheint das Becken insgesamt kleiner und man verliert ein wenig den Überblick.


weil ich im Moment nicht wohin weiß mit dem ganzen javamoos.

Vllt jemand interesse an nem Happen?
 
Zurück
Oben