Get your Shrimp here

Hallo aus Wendlingen

kwaquai

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mai 2006
Beiträge
12
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.191
Hallo zusammen

Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Alter und Geschlecht usw. steht eh im Profil.

Richtig heiße ich Leo.

Aquarien gab´s bei uns eigentlich schon immer, Garnelen allerdings erst seit ein paar Monaten.

Ich bin über Amanos als Algenfresser auf den Geschmack gekommen Garnelen zu halten und mittlerweile tummeln sich schon verschiedene Garnelenarten in unseren drei Becken ( 1 x 45 l, 1 x 54 l, 1 x 200 l ).
Neben RF , CR und Hummeln halten wir noch CPO´s , Ringelhand und wie schon gesagt Amanos.

Ich finde dieses Forum sehr interessant und habe schon den einen oder anderen Tip ausprobiert. ( Hab schon ne Weile fremdgelesen :@ )

Viele Grüße aus dem Schwabenland
Leo
 
Hallo Leo,

herzlich willkommen in unserer Runde !!
Und viel Spaß !
 
Hallo Leo,

herzlich willkommen
 
Hey Leo,
dann möchte auch ich dich hier herzlich willkommen heißen und dir weiterhin viel gute Unterhaltung im Forum wünschen! ;)
 
Huhuu Leo,

herzlich willkommen in unserer Runde

viel spaß beim lesen

mfg Daniel
 
Hallo Leo,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde, wünscht

Frank
 
grüss dich leo,

herzlich willkommen und viel spass...

gruss
oliver

p.s.: fremdlesen ist nicht verboten, solange du die dort erworbenen infos nicht nur für dich behälst, sondern auch uns zukommen lässt (sofern diese hier noch nicht bekannt sind)... :@
 
Zurück
Oben