Get your Shrimp here

Kennt jemand diesen Kerl?

Hmm, ich kann da keine Fische mit ins Boot nehmen, denn ich warte sehnsüchtig auf Nachwuchs.
Ubnd da sind Fressfeinde das letzte was ich benötige:)
Sollte es nicht auch mit einer Planarienfalle gehen?
also falls diese Tierchen auf Fleisch abfahren.
Gruß
Lukas
 
Hallo Ulli - auch die Neorhadocoelen haben gewöhnlich 2 Augen - das heißt eben nicht immer , aber sehr viele dieser Tiere.
Auch nicht alle Planarien der Sorte Tricladen haben zwei Augen - manche haben auch einen Saum von Augen die Außenkante entlang.
Räuberisch sind die meisten Arten, aber nicht alle sind groß genug Garnelenbabys zu fressen.

Schneckenegel sind das jedenfalls bestimmt nicht.

Grüße Astrid
 
Hallo Astrid,

ahaaa, ahahahahaaaa, jetzt hat das Kind also einen Namen. Rhabdocoele! Nicht so griffig wie Planarie, aber etwas konkreter
als Scheibenwurm ;).

Cheers
Ulli
 
Hi Nina,

stimmt, hast Recht...

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben