Get your Shrimp here

AQUA-FISCH 6.-8. März

wie hast du die denn fotografiert dass die so unscharf werden evtl den af vergessen anzumachen ;) ?

NÖ..der war an,mach die Bilder alle im AV Modus....
zum einen hatte ich echt Probleme mit dem Licht,hat total geblendet,dann standen die Aq auch noch so hoch(für mich Zwerg zumindest) und richtig Bock zum Knipsen hatte ich ja auch nicht...all die Leute um die Becken,dann gabs so viel zum ratschen,Blitz hab ich auch keinen,keine linsen und so----

ja ich weiß alles ausreden..ich kann mit der Cam einfach noch nicht umgehen :o
Hab sie ja auch erst 3 Wochen und hab mich auch noch nicht wirklich mit ihr beschäftigt...
aber ich übe...Versprochen!

Ja ich weiß wie du das meinst *gg*
Am Stammtisch mach dann nen Kurs bei dir *gg*
 
ohje so gut bin ich mit der Cam auch nicht aber so ein paar kniffe kann ich dir gerne zeigen ;) soweit ich die schon drauf habe ^^ ;) aber ja nicht verkaufen dafür macht das knipsen viel zu viel freude. Ich bin mal gespannt da ich ja Samstag nach Hamburg fahre ;) da knips ich dann auch mal drauf los ;)

LG
 
Fein dann schnapp ich schon mal dich und Rouven...wer hat noch ne EOS der aufs Treffen kommt? *gg*
 
och Häschen!!!! Das tut mir Leid!!!!
Verzeih mir bitte!
Ich schnapp dich auch *gg*
 
Paluplanta-Pflanzen

Hallo zusammen!

Wer sich dafür interessiert: Seit der Aqua-Fisch in Friedrichshafen sind wir Paluplanta-Händler. Habe gerade das OK bekommen. In unserem Shop wird es also bald dieses geniale System mit diesen meiner Meinung nach excellenten Pflanzen geben. Aufgrund der Vielzahl von verschiedenen Pflanzen wird es wohl eine Weile dauern, bis alle drin sind. Wer vorab Interesse hat und sich auf der Paluplanta-Seite etwas aussuchen will, kann das dann gerne in Deutschland bei uns bestellen (über das Kontaktformular). Es wird noch ein Link auf deren Seite zu uns gesetzt. Ich möchte ungern für mich selber hier Werbung machen, aber es wurde ja nach einer Adresse gefragt: Shoplink entfernt.

Gruß,
Silke
 
Paluplanta-Pflanzen

Na gut, darf offenbar nicht jeder einen Link setzen. Also, wer Interesse an solchen Pflanzen hat, kann mir ja eine Nachricht schicken. Ich helfe dann gerne weiter.
Gruß,
Silke
 
Hi zusammen!

Von euch waren ja auch viele in Friedrichshafen :) . Schade, dass ich noch Niemanden gekannt habe...

Kann mir Jemand sagen, welche Moose das in den Sulawesi-Becken (Harlekin + Kardinalsgarnelen) der Ausstellung waren?

Schöne Grüße
Connie
 
Hi zusammen!

Von euch waren ja auch viele in Friedrichshafen :) . Schade, dass ich noch Niemanden gekannt habe...

Kann mir Jemand sagen, welche Moose das in den Sulawesi-Becken (Harlekin + Kardinalsgarnelen) der Ausstellung waren?

Schöne Grüße
Connie

Hai Conny,
ich habe 3 Arten in meinem Becken drin, und alle wachsen : Riccia, Teichlebermoos und Javamoos.

Holger
 
Hi Holger!

Danke für die Info, aber mich würden die Arten interessieren, nicht ob sie sich dauerhaft in ´nem Sulawesi-Becken halten ;) .

Schöne Grüße
Connie
 
Hallo Connie,
da wirst Du Dich am besten an Mura wenden, der glaub ich bei der Einrichtung diverser Becken mitgeholfen hat. Ob er sich natürlich an die Mooszusammenstellung in dem gewissen Becken erinnern kann ist fraglich. Aber ein Versuch ist es wert.
 
Hi,

oder direkt an Ben Wagner, der hat die Becken schließlich eingerichtet. Wenn's jemand weiß, dann er.

Cheers
Ulli
 
Hallo Leute,

wir hatten an Moos überwiegend Spiky, Taiwan und Javamoos da.
Zudem in einer handvoll Becken Fissidens fontanus.

Macht doch mal Bilder, vll kann ich ja helfen.

LG Ben
 
Hi zusammen!

Vielen Dank euch allen, dass ihr euch mit meinem Moos"problem" beschäftigt habt :) .

Ben, vielen Dank, ich werd bei Gelegenheit mal Fotos machen und mich bei dir melden.

Schöne Grüße
Connie
 
Zurück
Oben