Get your Shrimp here

Goldene Körbchenmuschel

kikki

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2009
Beiträge
25
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.423
Hi
Sind diese Muscheln was fürs Garnelenbecken?
So als Wasserfilter:)
Gruss
Christian
 
Hi
Sind diese Muscheln was fürs Garnelenbecken?
So als Wasserfilter:)
Gruss
Christian
Hallo Christian!

Deine Frage wurde schon öfter gestellt, wie es letztendlich ausschaut, weis ich leider nicht genau, da ich mich noch nie so wirklich mit Muscheln auseinander gesetzt habe.

Ich weiss nur, dass Muscheln eben ihre Nahrung aus dem Wasser heraus filtern. In neu eingefahrenen Becken würden sie ohne Zufüttern verhungern.
Wie man das dann aber am besten macht, dass sie genug zu fressen bekommen, kann ich dir auch nicht sagen.

Vllt weiß ein andrer hier mehr als ich
LG
 
Zurück
Oben