Get your Shrimp here

Neues AQ fertig

Hi Stefan,

das sieht doch schon richtig gut aus. Ich will auch einen grünen Daumen. Womit düngst du denn ?

MFG Lars
 
Hallo Stefan!

Ich finde dein Becken echt gelungen und die Schnecke wunderschön!

Ich mag die rosanen PHS ja total gerne... :D
Mal schauen, ob sich meine 2 noch vermehren, die dritte ist leider gestorben...
 
Hi,

Ich habe auch 300 TDS geordert. Ich habe hier dieverse Becken zu bestücken. Unter anderm auch mein 540er, und da gehen schon einige rein. Dann noch welche für meine Kumpels. Da ist das schon fast wenig.

MFG Lars
 
Hi Stefan,

könntest du mal beschreiben wie du den Filter gebaut hast mit den zwei Auströmern?
 
Hi Stefan,

gibt es ein Update ? Wäre doch intressant zu wissen wie es momentan aussieht.

MFG Lars
 
Hi Stefan,

ich würde auch mal wieder gerne eine neue Gesamtansicht von Becken und der Tiere sehen.

Alex
 
Zurück
Oben