Get your Shrimp here

blauer Zwergkrebs ?

s_susie

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Nov 2008
Beiträge
234
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
5.943
Hallo,
ich kenne mich noch gar nicht mit Krebsen aus und habe auch schon mal gegoogelt und hier ein wenig gestöbert. Ich bin auf der Suche nach einer farbenprächtigen Art außer dem orangen Zwergkrebs. Gibt es vielleicht auch blaue oder grüne Tiere?

Danke schön :-)
 
Hallo,
zu grün kann ich jetzt nix sagen, allerdings giebt es wohl ab und an blaue c. diminutus, ansonsten würde mir da an zwergen nix einfallen. Das nächst grössere wäre denn der Kubakrebs, die wohl abhängig vom wasser auch blaue farbe annehmen können.
 
diese shuffls sind auch so leicht bläulich mit etwas grau und weiß.
auch sehr schöne farben finde ich aber auch die kleinsten mit nur 3 cm
 
so farbenprächtige zwergkrebse wirst du leider nicht finden sonst musst du halt mal nach clarkii oder alleni schauen werden größer aber dafür gibts die z.b. in blau und weiß

oder nach cherax...die gibts in sehr vielen farbvarianten

gruß anna
 
hallo

habe wunderschöne texanus gesehn die leicht ins bläuliche gehn,
richtig schöne tiere,eventuell ne alternative ???
 
hm, meine Texanus haben leider kein bisschen blauschimmer...

gruß anna
 
@ sternchen

sehn richtig schön aus mit dem blauen schimmer,wäre noch ne überlegung wert mir diese art noch zu holen,bin ja öfters dort im laden des vertrauns,eventuell packt man sie sich irgendwann mal ein :-)
 
was hat er denn noch für schöne zwergkrebse?

gruß anna
 
Hallo,

@Andre`

Welcher Laden ist das,wenn ich fragen darf(per Pn)da ich immer nach guten Händler suche,die wir hie haben taugen nicht viel.

Fahre schon mal nach Bergisch Gladbach zu einem Impoteur ,vielleicht ist es ja der?Ich weiß es nicht.

Wäre sehr nett,Danke.


MfG Sanne
 
Zurück
Oben