Get your Shrimp here

GF Treffen Ruhrgebiet

rwerene81

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Dez 2008
Beiträge
297
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
5.550
Tag auch,

warum gibt es eigentlich kein Treffen im Ruhrgebiet? Ich will mit diesem thread mal den Anstoß geben, dass darüber mal diskutiert werden kann.
Klar werden jetzt so Aussagen kommen wie "Wäre dran interessiert, aber wann..." Klar, dass gehört dazu.
Ich will einfach mal abklappern ob Interesse besteht.
Als Treffpunkt würde ich meien Heimatstadt Essen anbieten. Essen ist das Herz des Ruhgebietes und hat nen rotes Fähnchen--> die meißten User :)

userlp3.jpg


Wann, wo, wie...kann man alles noch klären.
Feuer freii sag ich dann mal.

Gruß
René



edith by swen: Teilnehmerliste
 
Hallo rene

Es gibt stammtische in nrw

Kaarst z.b wird demnächst mit sicherheit wieder stattfinden

Mfg
 
Gibt es nächste Woche nicht auch einen Köln Stammtisch?
Aber ich wäre auch gern in Essen oder Kaarst dabei ;)

LG
Sam
 
Essen würde sich für mich auch mehr anbieten als Kaarst oder Köln. Ist halt näher und mit ÖPNV leichter zu erreichen. ;)
 
Hallo Leute
würde auch gern mal an einen Stammtisch Abend mitmachen.Komme aus Remscheid,aber habe auch kein Problem nach Esse zu fahren.
Oder gibts ein Stammtisch in meiner Umgebung?RS W oderr Sg
 
Mal wieder nach Oben holen.

Im ersten Post werde ich versuchen die Liste der User aktuell zu halten, von denen ein Interesse bekundet wurde.


Sehe gerade, dass das gar nicht geht. Okay, dann immer wieder Zwischen durch oder derjenige der Interesse hat kopiert die Liste in seine Antwort.

RWErene81
Jörg D.
Samsara77
Areetha
Polarkreis


LG
RWErene81
 
Als Essener wäre ich natürlich auch gerne bei einem ST in Essen dabei!

RWErene81
Jörg D.
Samsara77
Areetha
Polarkreis
Schwarzgarnele
 
Essen ist zwar nen paar meter aber wäre ich auch für zu haben

RWErene81
Jörg D.
Samsara77
Areetha
Polarkreis
Schwarzgarnele
Kealtra
 
Hallo,

bin zwar noch Garnelen-los, wäre aber trotzdem gern dabei.

RWErene81
Jörg D.
Samsara77
Areetha
Polarkreis
Schwarzgarnele
Kealtra
Meriban
 
Hallo zusammen,
ich denke jetzt haben ja doch schon einige interesse gezeigt,:) und wir sollten mal über einen ungefähren Termin nachdenken.
Wer macht einen Vorschlag ?

LG
Jörg
 
Wie oft habe ich versucht schon eintreffen im Ruhrpott zu organisieren. Es wurde hier im Forum von kaum einem angenommen. Ich wünsche Viel Erfolg. Aber da es in Kaarst schon das Treffen gibt kam es wohl nie zu einem anderen. Ich hoffe es wird mal. George hat es gut gesprochen, aber es ging dann unter wie die Titanic ! Leider !

Siehe hier :

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=103863&highlight=ruhrpott
 
Danke für die Einladung. Hoffe für euch das es klappt. Nur der Februar/März ist bei mir schon komplett zu.
 
Alles nach dem 18.2. ist grundsätzlich erst mal in ordnung, hab bis dahin aber Klausuren und darf das Haus nur verlassen, wenn ich neue Bücher holen muss. :P
 
Zurück
Oben