Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

Hallo
Ich wollte euch auch mal mien 60l Nano Cube zeigen :)

Besatz
10 Perlhühner
3 Otos
5 Black Bees
3 Geweihschnecken

1_DSC00485.JPG


2_DSC00481.JPG


1_DSC00489.JPG





mfg Spawn
 
Mein 30er

20 junge Tiger oe, danke nochmal :>
3 White Pearl die ich irgendwie übersehen habe als ich meine abgegeben habe, da waren sie wohl noch klein .. nu trägt eine schon.
Pflanzennamen... Java Moos, Kuba Perlkraut weis ich, der Rest ka :>

lg steph
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 326
  • 2.jpg
    2.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 137
  • 3.jpg
    3.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 157
Hallo Julia, der cube ist traumhaft schön! Wo in aller Welt bekommt man so schöne Wurzeln??? Ich such schon eine Ewigkeit, aber irgendwie ist das alles nix.... :(
Jetzt geh ich mal ein wenig in Deinem Flickr-Album stöbern.... :D
 
@Julia: Schreib doch bitte mal was zu der von dir verwendeten Technick, dem Pflanzenbesatz und Düngung. Das Becken sieht wirklich traumhaft aus.
 
Hi,

danke für die Komplimente.... das Becken hat mich auch schon viele Nerven gekostet :) Das meine Hände nicht schon Schwimmflossen haben ist alles....:D

Hier steht alles zur Technik & Düngung & Pflanzen: http://www.flowgrow.de/aquarium_becken.php?mode=view_vehicle&VID=151

Die Wurzeln habe ich ganz normal im AQ Geschäft gekauft, man muss allerdings dazu sagen, dass ich mittlerweile eine rießen Wurzel Sammlung habe und daraus auswählen kann--- ;)
 
WOW j_lia dein cube ist echt traumhaft schön will auch so eins haben ;)
 
So sehen 2 meiner 30er z.Z. aus
 
öhm... das zweite hat nicht gefunzt...
so, no mal
(ist jetzt allerdings etwas mehr zugewachsen)
 
das sieht ganz nach so einem plastik dekoball aus ;)
 
hihi, jo... hat mir ein befreundetes Kind geschenkt - MUSS ich jetzt erst mal drinlassen:)
Hoffentlich vergisst es das bald:P
 
So sieht meins heute aus ;-)
 

Anhänge

  • CIMG1315.jpg
    CIMG1315.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 420
also - diese insel is ja allerliebst!

ich bin weiß Gott nicht für solchen schnickschnack, aber SOwas würde ich mir auch noch ins aqua tun.
 
also - diese insel is ja allerliebst!

ich bin weiß Gott nicht für solchen schnickschnack, aber SOwas würde ich mir auch noch ins aqua tun.

Das war der Wunsch meines Mannes. Ich darf das Cube haben, wenn er die Insel reintun darf ;-)
 
Hallo,

dann trau ich mich auch mal, mein Becken zu zeigen;)!
Es läuft seit gestern erst ein, die Moos-Wurzel und das Moosgitter hab ich selbst schnell aufgebunden, daher siehts noch so platt aus...
 

Anhänge

  • CIMG1361_kleiner.JPG
    CIMG1361_kleiner.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 444
hi eva
dein Cube find ich echt klasse hast gut hinbekommen, aber ich finde links hinten vor dem Filter würde sich noch was großes schön machen ;) nur so als kleiner Tipp ansonsten ist der Cube nämlich spitzenmäßig
LG Carsten
 
Zurück
Oben