Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

Tolles Cube!:)
Sieht so ähnlich wie in der Broschüre aus.
Die Schnecke find ich auch super:D

Gruß,
Mathias
 
Hier mal mein 20l Cube, die RF machen nur Ferien und werden wieder umziehen...
Scheiben sind mittlerweile geputzt :D
 

Anhänge

  • Nano 1.jpg
    Nano 1.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 1.532
Hier unser neuer 30 l Cube:
 

Anhänge

  • Unser 30l Artenbecken.jpg
    Unser 30l Artenbecken.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 1.238
Hier mein 30L Aquaart.
Vor ner Woche die Einrichtung verändert.
Jetzt muss es erstmal wieder anfangen zu Wachsen
 

Anhänge

  • liitlekomplett.jpg
    liitlekomplett.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 1.558
Ich lese hier immer was von einer Broschüre bei den Cubes! Bei meinem war sowas aber nicht bei! Nur dieses Pappding, was da drin war.
 
Danke Shiva.
Ich hatte auch nichts dabei ;)
 
Hier ist mein 30l Nano Cube.Es ist noch in der Einlaufphase(seid 5.Wochen)
Weiß noch nicht was für Garnelen ich da rein stecke :D.
Hat jemand einen Vorschlag ??

Liebe Grüße
Michael
 

Anhänge

  • P1020762.JPG
    P1020762.JPG
    487,6 KB · Aufrufe: 1.144
  • P1020766.JPG
    P1020766.JPG
    475,5 KB · Aufrufe: 988
Hier ist mein 30l Nano Cube.Es ist noch in der Einlaufphase(seid 5.Wochen)
Weiß noch nicht was für Garnelen ich da rein stecke :D.
Hat jemand einen Vorschlag ??

Liebe Grüße
Michael

was ist denn das auf dem 2ten bild in der mitte für eine schön wachsende buschige pflanze?
 
Hallo,

ich möchte mir auch ein Nano zulegen, weiß nur noch nicht, ob ich 10 oder 20 l möchte. Wieviel Garnelen kann man denn in ein 10 l Becken tun, bzw. wieviel in das 20 l?:eek:

Liebe Grüße
Jessi
 
h, shushu,
es heisst, eine nele auf einen liter wasser....
lg, claudi
 
Ich lese hier immer was von einer Broschüre bei den Cubes! Bei meinem war sowas aber nicht bei! Nur dieses Pappding, was da drin war.
Meine Frage hätte ich aber doch gerne beantwortet! Denn so eine Broschüre ist bestimmt ganz praktisch! Kann mir jemand weiterhelfen, der so eine Broschüre hat!? Würd mich sehr freuen!:)
 
Meine Frage hätte ich aber doch gerne beantwortet! Denn so eine Broschüre ist bestimmt ganz praktisch! Kann mir jemand weiterhelfen, der so eine Broschüre hat!? Würd mich sehr freuen!:)

naja die is sehr klein. viel steht auch nicht drin... broschüre würde ich das auch nicht nennen...
 
Hallo ihrs..

endlich hab ich auch meinen cube in betrieb genommen. Das isse4r !
Er läuft jetzt ein. Ist ein 20ger.

Geplanzt sind grünes mooskraut, hydrocotyles und perlkraut. Später kommt noch was moos rein. (muss ich noch aus dem anderen becken abzupfen)

Ich weiss noch nicht, ob ich B/W oder R/W damit bevölkere... :confused:
Was meint ihr ?

Lieben gruss
Joice
 

Anhänge

  • Forum Cube.jpg
    Forum Cube.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 1.486
Abend

stelle mal meinen cube auch vor
ist aber kein Marken becken ;P
und hat 4ol
 

Anhänge

  • DSC00843.JPG
    DSC00843.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 885
Die R/W Biene gäbe sicher einen super Kontrast zum Bodengrund, Die B/W müsstest du dann mehr suchen :D
 
Zurück
Oben