Get your Shrimp here

Endlich fertig eingerichtet!

Silkerich

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Dez 2008
Beiträge
55
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.296
Hallo zusammen! :)

Nun ist unser AquaArt Becken mit 20 Litern endlich soweit fertig eingerichtet und der richtige Filter drin. :hurray:

Die Wasserwerte haben wir heute auch wieder getestet. Sieht gut aus. Es können also bald die RF einziehen.

Für (konstruktive ;) ) Kritik und Anregungen und natürlich auch Lob sagen wir schon mal Danke.


Schöne Grüße,

Silke + Tommy
 

Anhänge

  • Gesamt-klein-1.jpg
    Gesamt-klein-1.jpg
    460,6 KB · Aufrufe: 205
  • Nah-klein-2.jpg
    Nah-klein-2.jpg
    402,7 KB · Aufrufe: 150
Hi ihr 2 Künstler. :D
Phantastisches Becken-tadelos!

Grüße
Bernhard
 
Hallo Ihr Zwei,

gefällt mir echt gut Euer Becken. Nur weiter so..... ^^
 
Hi,

kann mich nur anschließen, super gemacht:D

gruß

andre
 
Hallo!

Tolles Becken! :hurray: Magst du was zu deinem Filter sagen, hast du den mitgelieferten ummantelt mit Matte oder was ist das?

Ich hab mir nämlich heute ein AquaArt mit 30l besorgt und überleg ob ich einen HMF reinmach oder was anderes.
 
Vielen Dank für das Lob! Das freut uns sehr, da es die RF ja dann schön haben sollen. :)

@ Doris:

Hallo Doris!

Wir haben uns den hier so oft gelobten Sera F400 bestellt und an den Ausströmer/Düse einfach mit einem Stück Aquarienschlauch (ich glaub 12/16 mm) ein Eheim Düsenrohr drangemacht, welches wir mit einer Säge auf entsprechende Breite gekürzt haben. So gibt es eine schöne Oberflächenbewegung. Und der Filter ist absolut garnelensicher und flüsterleise. Wir sind bisher begeistert! Eine absolut lohnenswerte Investition.

Schöne Grüße,

Silke
 
Ui!
Wirklich hübsches becken!!!
Ich würde vielleicht noch links neben den Filter was hinpflanzen, sieht da für meinen Geschmack noch nen bisschen leer aus. Ich hab bei mir so ne Pflanze mit so ganz langen Blättern drinn, die treiben so ein bisschen an der Wasseroberfläche, sieht affengeil aus. Den Namen weiß ich leider nicht....
wenn du willst kann ich ja mal nen Foto machen.

MfG Jonas
 
Liebe Silke!

Danke für die Info, das wär doch echt eine Alternative. Viel Spaß noch mit eurem Becken. ;)
 
Hallo,

Sehr schönes Becken, gefällt mir sehr :hurray:
Ich habe auch ein Tetra AQ, allerdings 30 L. :)
 
Hallo,

mir gefällt dein Becken auch sehr gut, vorallem weil gut strukturiert aussieht und sich die Pflanzenfarbe so schön vom Kies abhebt.
 
Hallo,
kann mich nur anschließen.
Sehr schönes Becken!
LG
Jenny
 
Hallo!

Das Becken ist Wahnsinn!! Sieht gar nicht aus wie 20l..

lg Petra
 
Hi

Kann mich alle dem hier nur anschließen!

Super Becken!
 
Vielen Dank nochmal! :)

Freut uns, dass wir bis jetzt alles richtig gemacht haben.

Wenn die neuen Tierchen dann eingezogen sind, werden wir wieder Bilder hier reinstellen.

Schöne Grüße,

Silke
 
suuuuper!!!!!

:) Hallo Silke,
auch von mir noch mal ein öffentliches WWWOOOWWW für das Becken!

liebe Grüße
Stephie :)

:hurray::hurray::hurray:
 
Zurück
Oben