Get your Shrimp here

Nie wieder fische und garnelen.(perlhühner)

moin zusammen
fische fressen was ins maul passt!
ob dies gewollt ist, oder nicht, ist ein anderes thema.

das ihr ihn hier deswegen aber nieder macht, ist noch ein anderes thema und gehört hier nicht hin!
schonmal überlegt, ob er vielleich ein ganz anderes bild von den fische vermittelt bekommen hat? durch zooverkäufer oder so?

dies ist halt dumm gelaufen, für ihn, für die nelen und auch zum schluss für die süßen fische.
geplant war das nicht, das kann man aus seinen beitrag rauslesen!
 
Das war bestimmt eine Kurzschlußreaktion und ich kann es verstehen, dass er sauer war.

Ich kann ja nachvollziehen, dass er sauer war, aber ne Kurzschlußreaktion :confused:

Die Schönheiten sind schlecht zu fangen - schreibt er ja selber, dass es schon gedauert hat, bis er sie raus hatte. Das war nicht so mal eben Käscher rein und raus ;) Ich habe ja nun selber schon die Viecher umgesetzt - da musste das ganze Becken ausräumen und dann ist es noch schwer, die kleinen Mistbiester zu fangen :D

Nee - sorry, ich habe für sowas kein Verständnis, weil es um eine wirklich tolle Fischart geht, die sich andere zum Teil vom Munde absparen. Ich selber habe fast 2 Jahre gewartet, bis ich sie mir leisten konnte und vielen anderen geht und ging es genau so.

Aber diese Fische einfach verfüttern, wegen ein paar Garnelenbabies :eek:

Die Fische mussten dran glauben, weil der TS sich nicht informiert hat und anstatt erstmal sich selber zu ohrfeigen, seine Wut an diesen Schönheiten ausgelassen hat. :mad: :mad::mad::mad:
 
Konnte gestern beobachten wie meine perhühner ne babygarnele gefressen haben, ich war völllig außer mir. Schnappte mir den köcher und legte los. die letzte stunde der perlhühner war geschlagen.

Hallo!
Wovon denkst du leben die Fische in der Natur? Das sind Kleintierfresser!!!!
Das kann man sich ja wohl denken... Und sich dann nicht mal selbst an den Kopf fassen, sondern seine Wut an der Perlhühnern auslassen.

Da kann man nur den Kopf schütteln.
 
Zurück
Oben