Get your Shrimp here

Probleme aquanet.tv

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jörg D.

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Feb 2008
Beiträge
116
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.670
Hallo zusammen,

hattet ihr auch Probleme die heutigen Sendungen zu sehen?
Bei mir ruckelte ständig das Bild und der Ton, bis dann gar nichts mehr lief.

Die bisherigen Folgen konnte ich mir alle in vernüftiger Qualität anschauen.
DSL6000 sollte doch eigentlich reichen

LG Jörg
 
Ich habe nur DSL 2000 und schaute dieFolge ohne Probleme.
 
Null Problemo

Hallo,

habe nur 2000 und ging ohne Probleme.
 
ach menno, :heul:
war der Garnelenbericht und der Bericht über MW wenigstens gut ?
dann habe ich wenigstens noch mehr Grund mich zu ärgern.
Lutz und Lutz, wann erscheint die Folge im Archiv ? :drool5:

LG Jörg
 
bwi mir hats auch geruckelt^^ hab dsl 2000 hab dann unten dsl mit der schnecke angeklickt und dann gings aufeinmal
 
nachdem ich den Hasen angeklickt habe wurde es dunkel, oder sagen wir mal grün.
hastiger Neustart des Rechners brachte auch nichts.

Naja, egal irgendwann werde ich es mir im Archiv anschauen

Gruß
 
habe dsl 2000 und in der schneckenversion hatte ich keine probleme.
beim mw-bericht haste noch nichts verpasst....
 
Hi Jörg

Hast du vielleicht irgendwas im Hintergrund laufen gehabt ?
Ab heute Nacht 0 Uhr kommt die Sendung im Stream 24 Stunden lang, bis zur nächsten Sendung
in 2 Wochen.
Also genug Gelegenheiten es nochmals auszuprobieren.

Gruß
Mura
 
also der mw bericht war bisher nicht so prickelnd, denke des kommt noch^^ aber lustig war es schon beim saugen und beim regal wegräumen zuzusehen^^
 
Hallo Mura,
im Hintergrund lief nichts mehr, aber ich denke ab 00:00 Uhr gehts besser.

Danke
Jörg
 
Hallo Mura,
im Hintergrund lief nichts mehr, aber ich denke ab 00:00 Uhr gehts besser.

Danke
Jörg


Hallo Jörg

An der Anzahl der Leute die gleichzeitig schauen kann es nicht liegen.
Der Streamingserver ist auf eine sehr hohe 5 stellige Besucherzahl
eingestellt.
Teste es aber eifnach mal heute nach 0 Uhr oder morgen und berichte bitte
mal.
Danke


Gruß
Mura
 
Hallo.

3000 DSL und hatte Probleme ja. Leitung war 100 % frei. Provider Telekom. Lief aber dann unter der langsamen Einstellung.

Was noch viel wichtiger wäre, wenn Aquanet.tv mal ihrem Mailserver in den Hintern treten würde.

Um 22.10 kam die Mail, was heute kommt...Etwas spät.
Beim ersten Gewinnspiel kam die Anmeldungsmail erst nach 12 std....

PS : Tolle Sendung
 
Hallo,

werde es dann auch morgen mal probieren, meins läuft ja auch nie.
 
Hoi,

habs heute zum ersten mal geschaut, hatte aber leider auch Probleme und musste den Stream mehrmals neu laden, nachdem beim Nachladen/Buffering das Bild gestreikt hatte...

An meiner Leitung(100mBit DFN) dürft's nicht gelegen haben, von daher würd ich's doch mal auf den Streaming-Server oder die "nicht empfohlene" Media-Player Version schieben... (und dabei extra für die Sendung den Player installiert *würgs*)


mfg
Christian
 
naja,
dann war ich ja wenigstens nicht der einzige.
als schauen wir mal in einer viertel Stunde

LG Jörg
 
kann es nicht angucken, nur ruckeln und tonaussetzer. hab ach 10 minuten versuche abgebroche. zeit ist nach 00.00 uhr

schade
 
Huhu, hat total geruckelt, immer wieder hänga gehabt usw. :( hmm.. das MW Aquarium nun ja, so wirklich informativ fande ich das bis jetzt nicht, denn das man erst die alten Sachen abräumen muss, weis man doch!?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben