Get your Shrimp here

Garnelenkalender 2009

gibt es denn keinen anderen unter uns, der sowas erstellen kann und auch etwas zeit dazu findet?
sind doch nur noch 8 Monate zu bearbeiten.
 
Hi
Oder doch ;)

Wenn die liebe Zeit nicht das Problem wäre ;) aber ich habe hier was für euch.

Da der April ja fehlte und ich das Bild nicht auslassen wollte gibt es den April nachgereicht jeweils mit dem April & Mai Bild und den Mai auch mit beiden varianten ;)

mfg Rene
 

Anhänge

  • kalender-april1.jpg
    kalender-april1.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 164
  • kalender-april2.jpg
    kalender-april2.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 144
  • kalender-mai1.jpg
    kalender-mai1.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 132
  • kalender-mai2.jpg
    kalender-mai2.jpg
    307,9 KB · Aufrufe: 156
ENDLICH. Toll gemacht. Und das Beste, abgesehen von den tollen Bildern, man kann in der ausgedruckten Version auch Termine eintragen (da der Hintergrund nicht schwarz ist).
TOLL TOLL TOLL
 
DANKE. sind echt gut geworden:hurray:
 
Hi Rene,

super, dass es doch noch geklappt hat. Ich denke mal, Stephan weiss, wie er dich kriegen kann. :rofl::rofl:
 
Hei,

da strahlt der Bildschirm im neuen Glanz :D Danke!!
 
Hi

Schonmal den Juni hier einstell ;)
 

Anhänge

  • kalender-juni.jpg
    kalender-juni.jpg
    241 KB · Aufrufe: 187
Hallo,
ich fühle mich geehrt das einige menschen auf dieser welt, mein bild dem nächst alles bildschirmschoner nutzen .:hurray:

Rene danke für deine mühe .
grüße zakareya
 
Hi Blackluster

Wat soll ich machen Original bild war 800x600 :(

mfg Rene
 
Achso shit naja muss ich mal schauen ob ich mir für diesen monat eins selber mache ;)

Photoshop habe ich ja noch drauf ^^
 
Hei,

da muss man sich ja verkneifen es jetzt schon auf den Desktop zu setzen :D

Danke
 
Zurück
Oben