Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Hallo Andrea,


eher ich :P

Sonst hätte ich bis Ende September warten müssen, wenn ich meine Eltern mal wieder besuche :)

So muss ich nur bis Mitte Juli warten :D
 
Noch besser, haben wir Beide was davon :hurray:!!
 
Ach, des kannst du doch sicher ab :P
 
Ach Uwe!
so zart bist du ja nicht das du das nicht weg stecken kannst oder? *gg*

Will keiner meine Mangrovenkrabben?

LG Steffi
 
Och mönsch, Marina, das ist ja voll blöd... :(

Du solltest beantragen, das Fest zu verlegen!!

LG von Juli


ich versuche immer wieder auf das Thema zu lenken, vielleicht wird es Mario dann irgendwann zu blöd und ich darf doch kommen :D
 
Ach, was ich ganz vergessen hab:

1. Andrea
2. Ulli (eventuell mit Stefan, muss mal gucken)
3. Sabine
4. Heidi
5. Flo
6. Juli (+ evtl. Oli)
7. Frank + Carmen ( evtl. Marcel )
8. Marvin
9. Markus
10. Tanja (evtl. Nicole)
11. Sebastian
12 Heinrich
13. Dani
14. Juergen
15. Uwe
16. Katja
17. Thorsten
18. Christian eventuell + Claudia
 
Jürgen wenn du schon nach Cr bettelst hätte ich dir ein komplett eingerichtetes Becken mit Bodenfilter und Soil für die Tiere.

Ein bischen Nachlass bei den Sulawesi Garnelen würde es dir gehören !!!!
 
Hey Ihr Sammler und Jäger!

Ich hätte auch noch etwas abzugeben. Hat jemand Interesse an einem Pärchen Betta imbellis? Auch genannt friedlicher Kampffisch... Würde die zwei gerne an gute Hände abgeben, aber bitte nicht in Gesellschaftsbecken... :)

Falls jemand die hübschen mag - bitte melden!

LG von Juli
 
1. Andrea
2. Ulli (eventuell mit Stefan, muss mal gucken)
3. Sabine
4. Heidi
5. Flo
6. Juli (+ evtl. Oli)
7. Frank + Carmen ( evtl. Marcel )
8. Marvin
9. Markus
10. Tanja (evtl. Nicole)
11. Sebastian
12 Heinrich
13. Dani
14. Juergen
15. Uwe
16. Katja
17. Thorsten
18. Christian eventuell + Claudia
19. Martina
 
Juli, ich bring dir auch noch das gesprungene becken mit für deine schnecks.
 
Hey Flo!

Das ist ja genial dass du dran denkst!!! Supi! Bin doch am Samstag in Karlsruhe auf der großen Terraristikbörse und wer weiss was mir da wieder so über den Weg schleimt?!? :D

Grüssle von Juli
 
Hi Julia,
wenn du willst kann ich sie nehmen.
Habe noch Platz im Schneckenbecken.
Benni kommt ohne mich ;-)

Ich kann noch anbieten:
PHS -bunt
RF und aussortierte YF(noch schön gelb aber nicht so wie ich es gerne hätte)

LG Steffi
 
He Mädels,

der Jürgen steht mir bestimmt zur Seite - der ist ja schonmal mit Euch fertig geworden. :p

Und... müllt mal nicht den ganzen Beitrag mit so`nem Zeugs voll..........

Duck und weg....
 
Zurück
Oben