Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Jo Metalhead,

das wäre absolut genial Storys und BILDER von dir dir aus Hong Kong zu hören.

:hurray::hurray::hurray:
 
hi, steffi,
klar, bring sie am stammtisch mit, ist grad praktisch :D überwiesen is schon.
 
Dafür bekommst du ein paar mehr :D

LG Steffi
 
HI

@Flo:Das wär super, von den blauen PHS würd ich auch gern ein paar nehmen.

@all:Hab auch noch jede Menge PHS und TDS , und für die die´s richtig scharf mögen hatte ich noch 4 Scotch Bonnet Habanero Setzlinge über.
 
HI

@Flo:Das wär super, von den blauen PHS würd ich auch gern ein paar nehmen.

@all:Hab auch noch jede Menge PHS und TDS , und für die die´s richtig scharf mögen hatte ich noch 4 Scotch Bonnet Habanero Setzlinge über.


Hey Maxe, ich habe nur braune PHS

ABER ICH WILL DEINE VERDAMMTEN SETZLINGE HABEN !!!!

EIn Freund von mir hat die schon mal angebaut und ich habe seit dem er ausgewandert ist nie mehr so scharf auf natürliche Art und Weiße gegessen.

Die kommen bei mir auf die Südseite mit viiiiiel Sonne
 
Hi Chris!

Super! Da freu ich mich schon drauf! ;)

Ich hab außerdem noch einen einsamen Corydoras pygmäus und Endler-Guppies (3/5)
Und 6 Moskitorasboras hab ich auch noch abzugeben...

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...!

Bis dann
Marvin
 
Stammtisch

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mal fragen (um nicht 46 Seiten lesen zu müssen) wann und wo am 18. April denn der Stammtisch stattfindet und wie der so abläuft.
DANKE im voraus für Eure Antwort.
Liebe Grüße
Silke
 
Hallo Silke

Termin:
ab 18:00 Uhr
im TSV-Sportheim Ludwigsburg-Eglosheim
Bönnigheimer Straße 16

Bin auch zum ersten Mal dabei....denke aber, daß es genauso lustig wird und abläuft wie bei anderen Forentreffen. Einfach quatschen, Erfahrungen austauschen und einen schönen Abend haben.
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mal fragen (um nicht 46 Seiten lesen zu müssen) wann und wo am 18. April denn der Stammtisch stattfindet und wie der so abläuft.
DANKE im voraus für Eure Antwort.
Liebe Grüße
Silke

Hallo Silke,
schön dass Du auch kommst - ich bin auch zum ersten Mal auf dem Stammtisch und freu mich schon.....Einige kenn ich von der Messe aus Friedrichshafen..... - Auf fröhliches Tauschen etc......
Frohe Ostern
 
@ NellasMiriel
ob ich kommen weiß ich noch nicht. Obwohl mich das schon reizt.
Ich lese grad, daß Du aus Gundelfingen kommst.....da ging ich zur Schule.
Tja, so klein ist die Welt.
Liebe Grüße
Silke
 
@ Nella
ob ich kommen weiß ich noch nicht. Obwohl mich das schon reizt.
Ich lese grad, daß Du aus Gundelfingen kommst.....da ging ich zur Schule.
Tja, so klein ist die Welt.
Liebe Grüße
Silke

Hallo Silke,
klar musst Du kommen! Da kommen ja noch mehr aus Deiner Ecke, vielleicht geht da eine Fahrgemeinschaft????
und -Gundelfingen ist einfach der Nabel der Welt (zumindest der bayrisch nordschwäbischen....:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:)
 
Hi Chris!

Super! Da freu ich mich schon drauf! ;)

Ich hab außerdem noch einen einsamen Corydoras pygmäus und Endler-Guppies (3/5)
Und 6 Moskitorasboras hab ich auch noch abzugeben...

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...!

Bis dann
Marvin

Huhu Marvin,dein Pygmaeus kann zu meinen wenn er will ;)
Was willst du für die 6 Moskitorasboras?

LG Steffi
 
Zurück
Oben