Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Ich komm alleine :)

Edit: Andreas, was hast du denn für Panzerwelse?
 
Hey Alex habs dir vorher schon gesagt, wer nichts zum tauschen hat braucht auch nicht zu kommen :smilielol5::rofl::smilielol5:

Cool dass ihr beiden auch dabei seid, dann muss ich mir imme rweniger Sorgen um neine Frau machen dass es der langweilig wird, hehe
 
Hi!

Mein Besatz im Auto: Manuel, Garnelenhans, seine Freundin und der Chauffeur. :D
 
Hallo,

der Besatz hört sich ja spannend an.
Muss ich mir mal dringend anschauen:D
Ich hoffe, Ihr habt noch ein Plätzchen am Stammtisch für mich übrig. Ich würde auch gerne teilnehmen.
 
Hi Martina!

Klar doch, neben der Toilette steht noch ein Stuhl :D Nee Spass! Komm einfach vorbei, wir wechseln uns dann mit dem Sitzen ab ;)
 
Hi Rouven,

wenn ich schon neben der Toilette sitze, dann kassiere ich pro Toilettengang mindestens eine Garnele:D
 
Hey MARTINA!

Na, das tät mich ja freuen!! Super dass du vorbeischaust! Du wirst sehen, diese Treffen wirst du nach einem Mal nie wieder versäumen wollen!!! :hurray:

Bis nächsten Samstag!

Grüssle von Julia
 
Hi,

ja ich freue mich auch schon auf das Treffen.

Habe keinen Suche/Biete/Tauschthread gefunden, daher schreib ich hier mal rein:
Ich suche:
Blaue Tigergarnelen
Red Bees
Bienengarnelen
Cambarellus puer Weibchen

Ich könnte mitbringen:
rot-blaue Kolumbianer
Pelvicachromis Pulcher (Purpurprachtbarsche)
White Pearls
Red Fire
Muschelblumen
Wassernabel
Wasserfreund
evtl. Cambarallus chapalanus oder shuffeldti (müßte dann schauen, ob ich genug Paare habe)
 
Juchuu Martina,
dann sehe ich Dich auch wieder, klasse!!!

LG
Karin
 
Huhu,

bei mir klappts diesesmal auch wieder das ich kommen kann.:hurray:

Kann mitbringen: kleinen CPO nachwuchs, und Proc. clarkii weiß evtl. spalterbig blau.

Flo kannst du mir mal ne Probe Prise von deinem Shihakura Futter mitbringen?:drool5::drool5::drool5:

Würd das gern mal testen.
 
hallo ihr,

ich komme auch......alleine......

bis am Samstag!

Gruß Tanja
 
Huhu!!

Hat zuuufällig jemand von euch noch nen Eheim AquaBall Innenfilter rumliegen, den er nicht mehr braucht? Suche noch einen, gegen Euronen oder im Tausch gegen einen Luftheber mit TetraTec Pumpe.

Das wäre klasse!

Lieben Gruß von Julia
 
Huhu!!
Martina,ich freu mich total auch dich!!!!

Jetzt was anderes,hatt wer von euch einen Händler seines Vertrauens der Dario Darios hat?
Ich brauche dringend! 2 Weibchen,es müssen aber 100%ig Weibchen sein.

Ich hab jetzt doch nur 1Weibchen und dem wurde schon so heftig zugesetzt von dem Kerl mit dem es zusammen sitzt,das braucht verstärkung.
Werde sie jetzt erst mal einzel setzten,der macht die mir sonst kaputt.

Wer kann mir da vieleicht helfen?
Ich bezahl das selbstverständlich!

Liebe Grüße Steffi
 
huhu
ich noch mal.
Hab gerade erfahern das Köllezoo welche hat,fährt da zufällig wer vorbei?
Der Preis liegt so ca bei 5€

Liebe Grüße
 
also ich brauche für mein zweites Aquarium Bodengrund (am liebsten irgend nen Soil), nen Filter (am besten einen leisen, da das AQ im Schlafzimmer steht) und ne Aufstecklampe ab 11Watt.

Da ich noch nichts zum tauschen habe zahle ich natürlich. Einfach melden wer was hat.
 
Huhu,

ich würde auch gerne zum Stamtisch kommen. Fährt zufällig wer aus meiner Gegend auch hin? Wegen Fahrgemeinschaft und so? Oder man könnte sich ja auch auf halber Strecke wo treffen.....

@NellasMirirel: ich hätte noch Helenas, in allen Größen.........

lg simmi
 
@ Maxe, ich kann dir mal ein Pröbchen vom Ebi Dama und Ebi Dama Special mitbringen. Auch vom Mosura und Mosura Exel.

Ich kann auch jede Menge braune Posthornschnecken als Futter mitbringen !!!

Hab heute ne neue Lieferungvonnem Kumpel rein bekommen, hehe


Außerdme verkaufe/tausche ich imme rnoch ein 54 Liter Becken mit Sand und Sera F 400 Filter
 
Zurück
Oben