Get your Shrimp here

Hallo aus Wien

Tinchen83

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Nov 2008
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.571
Hallo zusammen,

ich lese schon recht lange in eurem tollen Forum mit und wollte mich nun endlich auch anmelden und gleich vorstellen, damit ihr wisst, wer euch Löcher in die Bäuche fragen wird :o.

Ich heisse Christine, bin 25Jahre jung und lebe in Wien.

Aquaristik ist schon eine Leidenschaft von mir - Hobby, kann man es glaub ich nicht mehr nennen.
Seit meinem 10ten Lebensjahr pflegte ich Fische und habe mich in die Unterwasserwelt verliebt.
2008 gab es eine kurze Aquaristikpause, da ich leider mein 150m Becken aufgeben musste :(.

Zur Zeit habe ich ein kleines 120l Becken stehen, mit Flossensaugern und Garnelen.

Heute habe ich eine blaue Herzmuschel geschenkt bekommen ... und das werden auch meine ersten Fragen werde in den entsprechenden Forenthemen. (Habe ja schon einiges daüber lesen können bei euch) .

Ansonsten leben bei mir noch ein Ragdollpärchen, eine 6 Monate alte Mischlingshündin und ein afrikanischer Weissbauchigel.

Wer noch Fragen hat, immer gerne her damit :0) .
 
Hallo Tinchen !

Herzlich willkommen hier im wunderbaren Garnelenland !!! :D
Schön langsam werden wir Ösis immer mehr. Wird auch schon langsam Zeit.;)
Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier !
 
Zurück
Oben