Get your Shrimp here

Grüne Nashorn Garnele

M

Mura

Guest
Hi Zusammen

Ich möchte euch meine neuste Errungenschaft nicht vorenthalten.
Fotos habe ich gerade eben erst gemacht und die Tiere sind erst
seit 20 min im Becken.

Für mich einfach nur wunderschöne Tiere, die wenn es sie in größeren
Mengen gibt, sicher Ihren Platz in der Garnelenszene finden werden.


Hier 3 Bilder noch.

Schönen Gruß
Mura
 
Hi Mura,
ich habs ja eigentlich nicht mit den grünen Garnelen,aber diese gefallen mir!!

Echt schön!!
 
Hi Mura,

schicke Tiere! Erst gestern habe ich sie in rot gesehen. Wer weiss was da noch alles kommt!?
 
Hi Steffi

Ich habs normal auch nicht mit den Grünen, aber die sind echt Irre.

Hi Thomas

Was in dem Bereich kommt weis ich leider nicht, nur wird es in der
nächsten Zeit einige Kracher geben versprochen.

Schönen Gruß
Mura
 
Hi Mura,

schöne Tiere, bin gespannt was du uns noch zegst die nächsten Wochen. :)
Hast du schon ein paar Infos zu ihnen?
 
Hallo Matthias

Leider gibt es bisher keine verlässlichen Infos, aber das wird sich sicher sehr bald
ändern.

Schönen Gruß
Mura
 
hallo
wie sieht die vermehrung bei dieser garnelenart aus ?? muss man die kleinen da nicht auch im brackwasser aufziehen??

wirklich wunderschöne tiere !!! werd ich direkt neidisch =)

wo hast du sie denn her und wieviel haben sie gekostet wenn man fragen darf?

liebe grüsse
 
Hallo Mura.

Die sind ja echt prickeld...wunderschöne Tiere...und super Bilder.

Lg Sylvi
 
Klasse Tiere, darf man erfahren was du gezahlt hast ?
 
Hi Mura,

die sehen ja mal richtig klasse aus!
Wo hast Du die nur wieder ausgegraben ;)?

Mehr Infos wären super...

Cheers
Ulli
 
Hey Mura,

ich bin immer noch ganz hin und weg von den schönen Tieren und der klasse Farbe

PS: Danke nochmal, dass ich das Bild in mein Avatar basteln durfte :)
 
Hi Zusammen

Ich habe leider bisher noch keine Infos denke das ich sie aber sehr bald bekomme.
Zum Preis werde ich nichts sagen weil das hier keine Rolle spielt, da ich Gewerblich
bin und Ihr Privat.

Schönen Gruß
Mura
 
Hallo,

die Tiere kommen aus Indien und besiedeln das gleiche Habitat wie C.babaulti.( werden oft zusammen gefangen )
Werner Klotz wird demnächst ein wenig was dazu schreiben. Die Tiere waren ja vor kurzem in den Crusta10 News.
rock on
Chris
 
Hallo Mura,

da hast du dir echt ein paar chicke Tiere geholt. Die Farbgebund find ich echt irregut!
Aber ist ja praktisch, wenn du gewerblich bist und hier lauter postive Bemerkungen kommen, lohnt es sich sicher sich hinter die Vermehrung zu klemmen^^
Bin auf alle Fälle auch mal gespannt, wass da noch für Überraschungen von dir auf die Forengesellschaft hier warten.

Grüße, Daniel
 
Hallo,

die Tiere kommen aus Indien und besiedeln das gleiche Habitat wie C.babaulti.( werden oft zusammen gefangen )
Werner Klotz wird demnächst ein wenig was dazu schreiben. Die Tiere waren ja vor kurzem in den Crusta10 News.
rock on
Chris


Hi Chris

Danke dir für die Info.
Interessant ist das sie bisher nie mit importiert oder aufgefallen sind,
wenn sie das selbe Biotop wie die C. Babaulti besiedeln.

Hi Daniel

Es ist bei mir nicht geplant das ich die Tiere verkaufe oder handel.

Gruß
Mura
 
Hallo,

die Tiere werden schon seit Jahren importiert..allerdings nie in großen Mengen. Ein Großhändler hat sie jetzt auf unseren Wunsch hin erstmals in großen Mengen importiert.
Cheers
Chris
 
grüne Nashorngarnele

Hallo zusammen,
Chris Lukhaup hat gestern in Bottrop einen sehr guten Vortrag über Wirbellose abgehalten. Er hat auch ein paar dieser sehr schönen Garnelen grünen Nashorngarnelen mitgebracht. Habe mir auch direkt 10 Tiere besorgt:hurray:.
3 Damen sind tragend:hurray:.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Chris: dein Vortrag war Klasse, hoffe das Du gestern noch gut zu Hause
angekommen bist. Also bis bald.;)
Gruß Jürgen
 
Hi,
ich wollte mal fragen ob es schon neue Infos über die grünen gibt.

Grüßle
 
Sehr schöne Viecher!
 
Zurück
Oben