Get your Shrimp here

CPO tot

Taxibaer

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jul 2008
Beiträge
100
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
3.255
Hallo Gemeinde !

Meine CPO`s und ich hoffen das uns jemand helfen kann.
Gestern lag mein CPO Männchen tot im Becken. :heul2:
Das Eigenartige an der Tragödie ist,- er lag auf dem Rücken und der Bauch sah aus wie ein Luftballon. KUGELRUND ! Was kann das sein ? Ich möchte nicht das meinen CPO Damen das gleiche passiert. WW sind OK.
 
Guten Morgen,
das läßt mich irgendwie an Bauchwassersucht denken,wobei ich nicht mal weiß,ob Krebse sowas bekommen können.Würde aber in jedem Fall eine bakterielle Infektion vermuten.Mehr wie Wasserwechsel, Eichen- oder Seemandelbaumblätter ´rein und abwarten kann man wohl nicht tun.Toten Krebs natürlich ´rausnehmen.
Gruß Biene
 
hallo christian,
könnte es nicht sein dass da ein häutungproblem vorlag? dass sich einfach der panzer da abgehoben hat? glaube kaum dass krebse an bauchwassersucht leiden können!
mal ne ganz andere frage, das kleine bild von dem beagle, ist das deiner? oder nur so als bild gewählt?
 
Hallo !

Danke für Eure Antworten, jetzt denke ich auch eher an ein Häutungsproblem.
Das Hündchen auf dem Foto ist leider nicht meines, ich fand es einfach "nur" süss ! :tt1:
 
Zurück
Oben