Get your Shrimp here

Noch ne Neue!

Katy-B

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Okt 2008
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.801
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade neu bei euch angemeldet und stelle mich natürlich auch gleich artig vor. :)

Kurz zu meiner Person: Ich heiße im wahren Leben Katrin, bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Freund, meinen Degus und zur Zeit einem Pflegekater in Wiesbaden.

Und nun warum ich hier bin:

Ich spiele schon seit einigen Monaten mit dem Gedanken, mit ein Garnelenaquarium zuzulegen. Ich glaube zuerst habe ich so eines in einer Zoohandlung gesehen und war gleich begeistert. :) Ich habe mich noch nicht festgelegt, was für eine Art von Aquarium und welche Garnelen ich haben möchte, dazu möchte ich mich hier bei euch gern noch ein wenig mehr informieren.

Wenn noch Fragen sind, einfach her damit!
 
Hallo!

Da bist du genau richtig hier. Les dich durchs Forum und wenn du bereit bist durch den Anzeigenmarkt, da findest du bestimmt was du suchst;)


LG Manuel
 
Hallo Katy,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns und beim Rumstöbern.
 
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Lies Dich durchs Forum und Frage wenn Du etwas nicht verstehst, eine antwort bekommst Du immer.
Grüße
Werner
 
Herzlich willkommen hier!Ich bin auch neu und seit kurzem Besitzer von Red fire und White Pearl!Wir haben 2 Becken und fahren nächste Woche ein 3. Becken für die Nelis ein!
 
Dankeschön für die liebe Begrüßung! :)
 
Sag auch mal schnell "Hallo" und wink fröhlich aus NRW
 
Hallo Katrin,
herzlich willkommen im Garnelenforum:hurray: und viele Grüße aus Taunusstein. So langsam wird die Rhein-Main-Region Garnelenverrückt. :D
 
herzlich willkommen!

Mich hat auch die Garnelensucht befallen!!
 
Zurück
Oben