Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

C

chris lukhaup

Guest
Hallo Shrimpfreaks,

im April 2009 soll es wieder ein großes Internationales Meeting geben. Diesmal haben wir auch ein paar special Guests dabei - Silane von Shrimpnow wird zum Meeting kommen und auch ein Special Guest aus Japan :-)
Wer hat Lust ein wenig bei der Organisation zu helfen??? I need heeeeeeeeeeelp !!
Cheers
Chris
 
Diesmal sind Kölle Zoo als Sponsor dabei,sie stellen die Räumlichkeiten zur Verfügung und die Technik. Andere Firmen sponsern die Flüge und vor allem das Vortragsprogramm. Ob wir das dann in Stuttgart oder Heilbronn machen müssen wir noch sehen. Stuttgart wäre gut da wir hier auch einen Flughafen haben und einige Gäste aus dem Ausland kommen.
Es wird ziemlich "international "dieses mal ;-)
Cheers
Chris
 
Hallo Chris,

auf das Vortragsprogramm bin ich schon sehr gespannt! Eine tolle Idee! Könnte Aquanet.tv nicht live vor Ort dabei sein? Stuttgart wäre sehr praktisch, da die Berliner ebenso mit Flugzeug anreisen könnten...


Gruß Alexander
 
Hi Chris,

wie stellst du dir die Hilfe denn vor, ich kann ja schließlich nicht vor Ort. Könntest du da etwas genauer werden bitte. Ich würde wenn es mir möglich ist gerne mithelfen. Und wenn ein Datum steht könnte ich Urlaub beantragen, da würde ich gerne dabei sein.
 
ich wäre ehr dafür, dass es in köln oder düsseldorf stattfindet es ist einfach eine deutlich zentralere lage als stuttgart.
ich würde sofort als helfer einspringen aber bei einem treffen das 400km entfernt stattfindet ist das nicht einfach.
 
Hi Henrik,

komm schon, bei Euch da oben ist so viel ...
Gönnt uns Südländern doch auch mal was ;)

Cheers
Ulli
 
Hi
@ulli Das hat nichts mit gönnen zu tun. Es ist nun mal eher ein Randgebiet Deutschlandtechnisch gesehen.
NRW und die direkt anliegenden Bundesländer haben schon einen Löwenanteil der BEvölkerung. Aber ganz ehrlich ich würde auch so weit fahren :)
 
Hi Henrik,

betrachte es als Entwicklungshilfe ;)

Cheers
Ulli
 
Hallo Shrimpfreaks,

im April 2009 soll es wieder ein großes Internationales Meeting geben. Diesmal haben wir auch ein paar special Guests dabei - Silane von Shrimpnow wird zum Meeting kommen und auch ein Special Guest aus Japan :-)
Wer hat Lust ein wenig bei der Organisation zu helfen??? I need heeeeeeeeeeelp !!
Cheers
Chris

Um deiner Frage treu zu bleiben, ich biete mich an, insofern ich da überhaupt was machen kann!

kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du magst. Komme ja auch aus der 7xxxx Gegend.

LG Manu
 
Hi Henrik,


muß Ulli mal unterstützen und so gesammtdeutsch gesehen sind wir ja auch eher Randbezirk und nicht die Mitte, daß wäre dann schon ein ganz schön nach Westen verzogener Knotenpunkt und außerdem gibt es hier leider keinen Kölle Zoo in der Nähe.
(Mal zu Kölle rüberwink, wäre doch ein toller Standort für einen neuen Laden ;) )
Der neue Kölle in Kölle
 
Jop, ich finde auch, für den Stuttgarter Raum muss einfach mehr gemacht werden...denn sonst sind wir immer diejenigen, die hunderte Kilometer fahren müssen um euch zu sehen^^

Ausserdem wie schon gesagt, Köllezoo is halt der Sponsor und wenn die die Räumlichkeiten stellen...
BTW Henrik, das lässt sich doch 100pro einrichten dass das CrustaPoint-Taxi dich mitnimmt;)


LG Manu
 
Hi,

da Stuttgart nicht weit von mir weg ist,biete ich mich auch mal als Hilfe an. Also wenn du Support benötigst, lass es mich wissen.

Gruß Michael
 
Hi Zusammen

Mir ist es echt egal wo in Deutschland was stattfindet, hauptsache es findet überhaupt was statt.
Sollte man es sehe finde ich.

Grüße
Mura
 
sounds good to me !!
Wann gibt es eigentlich den nächsten GF Stammtisch. Letztes mal war echt nett und ev. kann man sich mal da zusammensetzen.
Cheers
Chris
 
Hey Chris,

nächster Stammtisch ist Ende Januar, aber wir können auch vorher einen organisieren wenn nötig, ist ja kein Problem.

Das wir im Süden kein Randgebiet Garnelentechnisch gesehen mehr sind, hat unser letzter Stammtisch gezeigt, der wirklich gut besucht war!#

Btw, bei der Orga bin ich gern dabei.

Grüßle,
Andrea
 
Zurück
Oben