Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

Hallo,
nur Bilder aber Farbvariationen ohne Ende.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1030732.JPG
    P1030732.JPG
    333,2 KB · Aufrufe: 208
  • P1030743.JPG
    P1030743.JPG
    327,1 KB · Aufrufe: 249
Die Ruby auf dem ersten Bild ist n Kracher! Ok...sind alle wie immer sehr schön aber die knallt schon ganz kräftig:D
 
Jaa die Ruby ist echt nice und Hino-Panda gefällt auch super.
Bei mir wäschst auch gerade eine heran.

Viele Grüße

Ben
 
Hi Niel
da sind ja wieder sehr schöne Tiere dabei, die "Hino" sollteste besser verstecken wenn ich vorbei komme :hehe:
bis dann
Mario
 
Niel sind bei dir eigentlich mal komplett schwarze oder rote Tiere gefallen? Hab grad mal die Fotos durchgescrollt und soweit ich das sehen konnte ist immer ein gewisser Weissanteil vorhanden gewesen...
 
Hi Niel,

schöne Bilder, noch schönere Tiere.


Denke wir werden Sonntag ganz viel Becken schauen müssen :)

Bis denne,

Grüße, Tim
 
Hi,

hab da auch noch was schönes ;)
 

Anhänge

  • PC052855bbbb.jpg
    PC052855bbbb.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 143
  • PB272638nztrnjt.jpg
    PB272638nztrnjt.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 165
  • PB052223sdsgfjkij.jpg
    PB052223sdsgfjkij.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 146
Hallo Kai,

schön, dass hier noch jemand im Forum unterwegs ist, der im Sternbild Optimist geboren ist ;)

MfG aus Berlin Uwe
 
Hi Markus,
schöne Tiere haste da weiter so.

Gruß Klaus
 
Hi,
ein paar Bilder.
Wie immer rein gezogen.
Schönen Gruß
Niel
 

Anhänge

  • tb1.jpg
    tb1.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 155
  • tb2.jpg
    tb2.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 149
  • tb3.jpg
    tb3.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 120
hi,
schöne Tiere, die linke Garnele auf dem zweiten Bild sieht cool aus. :)
 
Hallo habe eine Frage an die Taiwanbee-Profis.
Ich habe eine Redwine(M) mit einer SW(W-schwarzerbig) verpaart.
In der F1 tauchen jetzt King Kongs und Pandas auf.
Ist das normal? Bin überrascht.

Gruß
Bernhard
 
Hallo Bernhard,
dazu kann ich nix sagen da ich selbst noch gar nix gemischt habe und in Karins Mischbecken sind so viele verschiedene Tiere und so viele Jungtiere, das sich da nix nachvollziehen lässt.
Aber ist doch ne schöne Sache.
Gruß
Niel
 
Hi,
leider hat der Zoom von meiner Diggicam aufgegeben aber die WR saß sehr schön an der Scheibe.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1040167.JPG
    P1040167.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 213
Hi Niel,

super hübsches Mädel. :)

Viele Grüße

Ben
 
schönes Tier haste da im Becken ich schiecke dir gleich mal meine Adresse dann kaste die eintüten :D
 
Echt ein superschönes Tier !!!

An mich geht auch ne Ladung von sagen wir mal 50 Stück, hehe
 
Hallo,

hier sind ja ma echt schöne Tiere zu sehen da juckt es einen glei in de Finger und am liebsten gleich welche kaufen :)

Eine Frage habe ich dann doch.
Warum ist bei einigen Zeolith und Ehfimech mit direkt im Becken?
Dient das zur Bakterien Ansammlung für die Garnelen oder hat das einen anderen Hintergrund?



LG
Jörg
 
Zurück
Oben