Get your Shrimp here

Ser´s aus Erftsadt

Wer Kennt Erftsadt und weiß wo ist^^?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

safer

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Okt 2008
Beiträge
74
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.279
Sers ersema

Bei mir gibt es auch einen "Zoo".....SEHR TIERLIEB....

In unserer Klasse:
WAS HASN DU FÜR TIERE
__
ehhhh
1xWellensittich
1xMeersau
1xSchwarzer verfressener Labrador (DON)
1xkatze
3xAquarien
1xGriechische Land-schildi
___
BOAH DU FREAK!!!!

___________________

So läuft des ab wenn ma einer nach meinen Fiechern^^ fragt....

Grüße aus Erftstadt bei Kölle^^
Euer Gladbach-Fan

Safer
(Philipp)
 
Hallo Phillipp,

was soll denn deine Umfrage bewirken?
Diese Funktion ist eigentlich nicht für sowas gemacht worden.

Gruß Ben (Ich kann keine Absätze mehr machen...)
 
Hi,

das mit der Umfrage ist mir auch ein Rätsel.
Nunja trotzdem dann nochmal Willkommen im Forum. ;)
.
Absatz :D
.
Absätze kann ich machen, also sollte egtl alles i.O. sein, hast du vllt was umgestellt Ben?
 
Hm...
funktioniert wieder ;).

Naja dann mal herzlich Willkommen ;).

LG Ben
 
Hi

ebenso wie euch beiden erschließt sich mir der "Sinn" dieser "Umfrage" nicht wirklich.

"DONT FEED THE TROLL...!"
 
Oh,ein Troll?
Und wegen ihm hab ich jetzt extra den Deckel meines AQs abgenommen,um mein LED Licht zu fotografieren *g
Naja,egal.
 
WAS HEISST DEN HIER TROLL!!!

@Lady Thx nochma für Bilder
@REST
SRY Keine Umfragen mehr^^von mir :sry:


MFG
Safer
 
Hi Matho & Ben

Als EX-Kölner verstehe ich die Umfrage auch nicht, aber so sind die Bergheimer
nunmal :-)

Gruß
Mura
 
hi Safer,
Grüße aus Esslingen (wer kennt es - wer kennt es?):D

have fun!
 
Hallo Phiipp,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ein Gadbach-Fan, wie schön.
Übrigens ich finde eine Umfrage witzig und gar nicht so schlimm. Lass dich nicht unterkriegen.
 
Hallo Philipp,endlich mal jemand mit einem ordentlichen Geschmack.Folen for Ever.Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Gruss Thomas:D
 
Hallo Philipp,

herzlich willkommen von einer Bedburgerin und ehemaligen Erftstädterin :)

@Mura: Nicht alle BMer sind gleich :boxing_smiley::fluchen::D

VG
Indra
 
Als verbreiter von Frohsinn und guter laune(und als Stolzer BM´er und Borusse) lass ich mich nicht unterkriegen.....
Und an Alle die da wohnen wo keiner sucht^^ICh kenn des PROBLEM.....ABER...Ich treffe im Urlaub fast immer BM´ler oder Erftstädter.....


MFG

Philipp
 
Hallo Philipp,

Erfstadt kenne ich, meine Schwester lebt in Liblar!

...und Borussen-Fan bin ich seit der Zeit, als es noch hieß:

"Hennes, Berti und der Jupp,
holen den Europa-Cupp!"

Aber das ist so lange her, da kann sich niemand mehr dran erinnern! Und Fernsehen war - wenn überhaupt - nur Schwarz-Weiß und nu von 15.00 - 22.30 Uhr! Aber dafür hatten wir schon 2 1/2 Programme!

Gruß

Erich
 
Hallo Phillipp,

Bei mir gibt es auch einen "Zoo".....SEHR TIERLIEB....

1xWellensittich
1xMeersau
1xSchwarzer verfressener Labrador (DON)
1xkatze
3xAquarien
1xGriechische Land-schildi

Tierlieb?
Zoo oder Justizvollzugsanstalt mit Einzelhaft? :no:

Gruß
Daniel
 
Hallo Daniel,

bist Du etwa "Roberto Baggio"?

Da wir gerade beim Fussball sind: Roberto Baggio hat im WM-Finale 1994 gegen meine zweite Lieblingsmannschaft Brasilien im Elfmeter-Schießen den entscheidenden Elfer verschossen.

Weltmeister: Brasilien!

Aber Baggio war schon ein Klasse Spieler!

Deine Anmerkungen zu Philipp muß aber unterstreichen!

Gruß

Erich
 
ohoh wie traurig...
dumm daher reden is ja die eine sache...aber tier nicht mal annähernd artgereht halten is ne andere..

ein wellensittich braucht dringend einen partner
ein meerschwein braucht mindestens einen partner
und auch eine katze freut sich über gesellschaft...

arme tiere :(
 
Sers^^

@Natalie

Das Artgerechte halten :
Der Wellensittich hatte bis vor wenigen wochen noch einen PArtner die haben sich aus mir unbegreiflichen gründen im Käfig (keine Sorge der War GROß genug) gebissen und gekratzt und den einen musten wir einschläffern lassen.(Waren beim Tierartzt weil er nur noch auf Boden rumhingte...der sagte da könne er nichts machen)
Die Meersau ist ein Unkastrierter Bock....Keine Männer die beisst er und des is net so dolle... und Weiber...erklärt sich von selbst....Meersauenzucht is net mein DING...
Ich wohne wie villeicht Gelesen aufm Land(ja so richtig mit Muh-Kuh auf fast jeder Ecke)...die Katze hat so viele Artgenossen in der Nachbarschaft und ist zu 100% ein Freigänger Wohnung nimmt sie Ausseinander..und Tagsüber poffen Katze und Labi nebeneinander min. 3 Stunden, dann steht der Labi auf LEckt der KAtze übers Gesicht und macht sich vom Acker richtung Haus ...(könnnte ja was zu fressen dasein)

@Baggio
Zoo oder Justizvollzugsanstalt mit Einzelhaft??
Nein Erftsadt hat weder des eine Noch das andere...und JVA mit I-net und tieren?ne.... oder

RICHTIG 100Punkte ich bin sehr sehr Tierlieb.
Und PS: Die Schildkröte lebt bei meiner Sis und sie ist Verantwortlich für die Echse...


MFG

Safer

Nächste Annschaffung : Schwarz weißes FOHLEN mit Namen : GÜnther^^
 
Hallo Safer...

is hier zwar OT, aber is beides ne saublöde ausrede...
den meerie bock kannst du kastrieren lassen...das geht noch bis ins hohe alter wenn er gesund ist..desweiteren kannst du ihn mit einem babyböckchen vergesellschaften...
die aussage es klappt net liegt immer nur an mangelndem wissen/enthusiasmus des besitzers...(und glaub mir, zum thema MS kenn ich mich hier sicher besser aus als die meisten anderen)
undnur zur info, böckchen brauchen wenn als reinbe böckchenhaltung 1qm pro schwein damit es klappt!!!!! und keinen 1m x 0,50m gitterkäfig..
solltest du das alles nicht bieten können, dann solltest du dem armen armen meerie den gefallen tun und es abgeben..

gleiches gilt beim wellensittich...da kenn ich mich net so gut aus, aber alleine ist auch für einen WS ganz ganz schlimm :(

bitte denk mal ehrlich drüber nach, den tieren zuliebe...

und mit der katze muss ich dir recht geben...als freigänger geht das in ordnung ;)

und BTW auch pferde sind herdentiere, sollten also wenigsten auf einer großen koppel stehen dürfen
gleiches
 
Zurück
Oben