Get your Shrimp here

Hallo aus Moers

stechding

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Okt 2008
Beiträge
15
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.888
Hallo ihr lieben,
durch den Kauf eines Nano Becken und der totalen Unwissenheit bin ich über google auf Euch getroffen.
Ich hoffe hier auf viel Input um mein Neli Becken in Gang zu bekommen. :)

Nun zu mir, ich heiße Sabrina bin 29 Jahre alt, komme aus Moers (NRW), bin Mutter zwei Terrorzwerge (2 & 4 Jahre) und Ehefrau.

Falls ihr mehr wissen wollt ich einfach fragen, einfallen tut mir gerade nichts mehr.


@steffi1987 danke für Deine Hilfe!
 
Hi,

da bist du ja =)
Herzlich Willkommen & viel Spaß hier!

Kein Problem, immer gerne!
 
...da sag ich als exil-moerser auch ganz herzlich "HALLO"

hier kann man´s aushalten und fragen bleiben auch selten unbeantwortet ;)
 
Danke Danke euch Ex Moersern.

Ich hoffe es kommen nicht noch mehr Ex Moerser aus ihren Löchern gekrochen hier,sonst geh ich davon aus das es hier nicht schön ist in Moers. :D
 
Hallo Sabrina,

ein herzliches Willkommen im Forum! Und nein, ich komme nicht aus Moers und war noch nie dort! :D
 
Auch von mir ein​

:grouphug: HERZLICHES WILLKOMMEN :grouphug:

aus dem weit entfernten Kamp-Lintfort​

:hurray:
:hurray:
:hurray:
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß beim Einrichten des Nelenbeckens.
 
Hi Sabrina

Herzlich willkommen, linke Niederrheinerin, und allzeit eine gute "Lese"

MfG.
Wolfgang
 
Hallo Sabrina

Herzlich Willkommen bei den Crusta verrückten:)

Moers?uhi bei mir um die Ecke"freu"


Viel Spass hier bei uns


MFG
 
Als Rheinberger komme ich zwar nicht aus Moers, fahre aber jeden Tag dorthin zur Arbeit :)
 
hey herzlich willkommen im forum und viel spaß hier
 
Hi und herzlich willkommen,

ich hoffe, dass du schon mit dem Garnelen-Virus infiziert bist. ;)

Unter der Woche bin ich übrigens auch EX-Moerser. Wohne von Mo-Fr in Taunusstein und arbeite in Wiesbaden. Die Aquarien stehen auch dort. Ich bin also nur am WE "zu Hause".
 
Zurück
Oben