Get your Shrimp here

Schöne Grüße aus dem Siegerland!!

Baggio

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
104
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.061
Hi Leute,

ich bin jetzt schon ne ganze Weile dabei, da wird es doch Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.

Ich heisse Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Kreuztal.
Wer das nicht kennt: Kreuztal liegt neben Siegen im südlichen NRW.

Neben meinem Fell- und Federvieh bestehend aus:
- 3 Kaninchen
- 3 Meerschweinchen
- 2 Wellensittichen
und 2 Roborowski Zwerghamstern, bin ich ganz und gar der Aquaristik verfallen.

Im Wohnzimmer steht ein 576-Liter-Becken.
Es handelt sich um ein Gesellschaftsbecken welches hauptsächlich verschiedenen L-Welsen gewidmet ist.
In der Küche läuft gerade ein 32-Liter-Sulawesi-Becken ein, in welches ein zu Hause für Kardinalsgarnelen und Tylomelania's wird.
Im Keller habe ich 3 weite Becken:
112 Liter zur Zucht von Corydoras Sterbai. Dazu gesellen sich Crystal Red's und Zwergrasboras. (Boraras brigittae)
Desweiteren habe ich ein 54 Liter-Becken unterteilt in 2 Hälften.
In der einen Hälfte befinden sich Red Fire & B&W-Bienen zusammen mit ein paar Normanns Leutaugen, die andere Hälfte ist für dunkelblaue Tigergarnelen reserviert.
Abschliessend habe ich noch ein 54-Liter-Becken mit Endler-Guppys, die ein neues zu Hause suchen. Noch bin ich mir unschlüssig, was für Garnelen in diesen Becken ziehen werden.

Schöne Grüße
Daniel
 
Herzlich Willkommen!
Stell doch mal ein Bild deines Megabeckens rein.
 
Hi Daniel

Willkommen an Bord der Garnelia!

MfG.
Wolfgang
 
Hallo Daniel,

herzlich Willkommen hier im Forum,dann bin ich auch mal auf ein paar Bilder gespannt!

MfG Sanne
 
Hi Daniel,
Grüße aus Esslingen. Ja mei - du legst ja ganz schön mächtig los!
:D
 
Griaß di Daniel !

Sapperlot der wohnt im Paradies !!!
Soviel Platz hätte ich auch gerne. :drool5:
Herzlich Willkommen !
 
Hallo Daniel,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Dann geh ic ja mal stark davon aus, dass dich der Garnelenvirus bereits gepackt hat. Gut, dass du viel Platz hast für noch viele, weitere Becken.

Gruß aus NRW, Solingen
 
Zurück
Oben