Get your Shrimp here

Bilder von Red Fire/Sakura

Huhu hab auch ein paar nette Bilder.
nele.jpg


Hier spielen meine Fische und Welse Garnelenfußball, das arme Ding wurde einfach durch die gegen gekickt, hat sich aber eisern festgehalten. Zur Freude meiner Tochter *g*
ball.jpg


Bei der Fütterung gestern haben sich ein paar Garnelen ein Granulat-Kügelchen geschnappt und saßen auf ihrem "Lieblingsbaum" Ein eigenes Blatt für jede Garnele, na wer kann alle zählen ;)

ast.jpg

Und als letztes ein Suchbild. Die Garnele ist zwar leider nicht mehr rot, aber ein Abkömmling.
suchbild.jpg
 
Alles ungültige Anhänge - ich kann nix sehen. :(
 
Ein wie ich finde sehr schön gefärbtes Red Fire Weibchen.
Für Nachwuchs ist auch schon gesorgt, mal hoffen dass der Vater auch gute Gene hatte ;-)

tragende_RF.jpg
 
Jo mei Stev, hatte ich irgendwann zufällig schon mal erwähnt, dass deine Sakuras absolut top sind und ich dir freudigen Herzens deinen Ausschuss abnehmen werde? :D
 
20110907-IMG_4923.jpg

Hi!
Nun mal ein Weibchen von mir. Ist nicht mein schönstes aber sie stand gerade so schön an der Scheibe.:D

Gruß Jens
 

Anhänge

  • 404532_2755518085529_1185023428_32345974_507081183_n.jpg
    404532_2755518085529_1185023428_32345974_507081183_n.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 33
  • 396002_2753019543067_1185023428_32345025_2095361687_n.jpg
    396002_2753019543067_1185023428_32345025_2095361687_n.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 31
Hallo, schöne Tiere habt ihr alle so. Kann leider hier nichts hochladen. Bilder zu groß.
Wie bekommt ihr denn eure Jungen so durch? Meine sind zwar oft schwanger aber von den Jungen bleibt fast nichts übrig. :(
 
Achja ... Wollte noch anmerken, dass die kleinen Nelchen, wenn ich sie entdecke (ein paar mm) immer schon rot sind. Sie sind also nicht durchsichtig, wie ja bei RF eigentlich der Fall wäre. Bin mir aber sicher, ob es Richtung Sakura geht oder halt "nur" gut gefärbte RF sind.
 
ach Wölkchen .... ick weeß ... bekommste ja auch bald....

hier nur für dich :-)




oder schaust aufs bestbreeder poster vom chris... da sieht sie besser aus
 
Heute frisch angekommen und eingezogen...entweder sind sie tatsächlich Orange oder sie dunkeln noch nach...

Habe noch nicht herausgefunden wie man Garnelen am besten fotografiert...aber das wird schon noch.
20 Tiere, meist orange, zwei davon sind rot, zwei relativ hell-farblos. Werde die Nachkommen selektieren - farblose Tiere werden abgegeben oder kommen in den Teich, solange ich genug farbige Männchen hab.


pepe3klein.jpg

edit: kann man das Bild sehen? oO
 
...farblose Tiere werden abgegeben oder kommen in den Teich...

Hallo,

Bitte nicht den Teich! Sie können zwar möglicherweise im Freiland überleben aber es besteht das Risiko, dass sie ins Ökosystem gelangen und sich invasiv ausbreiten. Wenn du sie gar nicht anders los wirst, such dir lieber wen der sie als Fischfutter gebrauchen kann.

Und ja man sieht das Bild.

MfG
 
Okay, danke für den Hinweis!
 
Dann hänge ich auch mal ein paar von meinen roten Krabbler an... :)

picture-0019.jpg


picture-0020.jpg


picture-0013.jpg


picture-0008.jpg


picture-0017.jpg
 
*sprachlos bin* WOW!
 
Gute fotografische Arbeit. :)
 
so ich kann nochmal nachlegen...






 
Zurück
Oben