Get your Shrimp here

PN doch nicht persönlich?

Hi Tavero,
nachfragen ist ja die eine Sache, aber es wird doch teils wirklich so geschildert, das man denken mußt/kann, alle PN´s werden vom GF-Team überwacht.
Richtig, darüber rege ich mich tierisch auf - vielleicht auch, weil ich selbst 2 Foren betreibe und mir ansatzweise vor stelle, was das für ein Aufwand wäre.
Ich sehe aber auch keinen Sinn darin so etwas zu machen.
Zudem rege ich mich auf, weil ich George persönlich kennen gelernt habe und ihm das nicht zu trauen würde.
Auf der anderen Seite kann ich sehr gut nachempfinden, wie er sich fühlt.
In einem meiner Foren ist mal ein Teamler sehr angegriffen worden und dennoch hat besagter Teamler sachlich reagiert (obwohl mir, durch persönliches kennen, klar war, das es da am PC brodelt).
Ich für meinen Teil weiß nicht ob ich bei solchen Vorwürfen so ruhig bleiben und mich lediglich vor das Team (Leute die ihre Freizeit für etwas opfern, das ihnen lediglich mal Kopfschmerzen machen kann - für großteils "Wildfremde") stellen würde.

Vielleicht hilft die einfache Frage, wieso man ein Forum auf die Beine stellt...
Um PN´s zu lesen oder um mit anderen Menschen sein Hobby zu teilen?

Ja und selbst wenn manche hier gewerblich sind - es wäre weniger Zeitaufwendig, würden Diese ihre Tiere einfach im Net auf Auktionshäudern, vorhandenen Foren und Kleinanzeigern verhökern.
Dazu brauchs kein aufwendiges Forum, das man selbst betreibt...

Meine Meinung...
 
Hallo Leute,

ich finde es schon erschreckend was hier jetzt abgeht. Von einem wird etwas angezweifelt und es entsteht daraus eine Histerie. Zu diesem Thema wurde genug geschrieben und es wurde eineindeutig beantwortet. Lasst es einfach dabei. Das alles hat auch mit Respect und Achtung zu tun! Dies ist Grundlage das dieses Forum bisher so gut funktioniert hat.

Meinen Respect und Achtung an all die Leute, welche dieses Forum auf die Beine gestellt haben und mit viel Liebe und Aufwand am Leben erhalten. Das alles ist doch der Spass an der Freude und dies vergessen manche. Sie stellen wage, aus der Luft gegriffene Äußerungen ins Netz und wissen nicht einmal, was sie damit anrichten können. Sie verletzen damit die, welche mit viel Aufwand die alles bewerkstelligen. Sie wissen nicht was Respect und Achtung bedeutet, nähmlich Vertrauen.
Wer Respect und Achtung, also das Vertrauen hat wird nie auf die Idee kommen etwas anzuzweifeln.

Wer das nicht hat, soll einfach verschwinden und wo anders den Mise-Peter spielen.

Gruss Winni
 
post gelöscht von Kenny_grabber...
---- War etwas aufgeregt, vielleicht hätte ich einen andern Ton wählen sollen ---
 
Hallo Carsten,

den Verdienst erkär doch jetzt bitte mal. Auch wenn ich diesen Trad eröffnet habe erwarte ich doch eine sachliche, auf tatsachenberuhende und vor allem faire Diskussion.

Einfach mal eben
Wow.. Echt ne Sauerrei !
ohne Beweise Argumente Erklärungen in den Raum zu werfen ist für mich eine viel größere SAUEREI !!!!!
 
Ich denke die Funktionsweise von Foren sowie, Test Seiten muss man sicherlich nicht erklären. Habe selbst mal eine Hardware Testseite betrieben ;). Entschuldigung nochmals zu meiner Stellungsnahme, habe nicht gründlich genug gelesen und war ziemlich aufgebracht. Gerade da ich auch per PN Adressen, BV, übermittelt habe und echt keine Lust bei irgendwelchen tollen Gewinnspielen mit meiner Adresse zu landen.

Dickes Sorry an das Garnelenteam von mir :)
 
Hallo Carsten,

Zitat entfernt!

Entschuldigung angenommen :)

Und jetzt sollte es auch langsam mal gut sein.
Winni hat da den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Meinen Respect und Achtung an all die Leute, welche dieses Forum auf die Beine gestellt haben und mit viel Liebe und Aufwand am Leben erhalten. Das alles ist doch der Spass an der Freude und dies vergessen manche. Sie stellen wage, aus der Luft gegriffene Äußerungen ins Netz und wissen nicht einmal, was sie damit anrichten können. Sie verletzen damit die, welche mit viel Aufwand die alles bewerkstelligen. Sie wissen nicht was Respect und Achtung bedeutet, nähmlich Vertrauen.
Wer Respect und Achtung, also das Vertrauen hat wird nie auf die Idee kommen etwas anzuzweifeln.
 
Au mann...
Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber kann diesen Bockmist mal bitte Jemand beenden und den Thread schließen
 
bitte nicht hauen :),

mir war eben beim kaffe langweilig :boxing_smiley:

Nu isser wech der Blogeintrag :rolleyes:

wenn es wem interresiert ich hab noch einen cache eintrag gefunden vom original, nicht editierten blog.

Edit by Tizian: Verstoß gegen das Urheberrecht!

das archiv wurde vom kaspersky online scanner geprüft;
Bekannte Viren:1288550 Updated:04-10-2008 Größe der Datei (Kb):199 Viren-Korpus:0 Datei:98 Warnungen:0Archive:1Verdächtigt:0

ich will damit in keinster weise den inhalt dieses blogeintrags unterstützen und möchte lediglich die möglichkeit geben die neugier zu befriedigen.

sollte das in irgendeiner weise gegen regeln verstossen bitte einfach den link löschen.

ich für meinen teil finde den herr zimmermann einfach nur lächerlich :)
 
Hi,


In einem Wirtschafts-Onlinegame ist es gang und gebe, dass User wie Forenmods von der Spielleitung überwacht werden.

Accounts dürfen dort laut AGB nur "überprüft" werden, wenn ein Cheatingverdacht besteht. Seltsamerweise wurde mein Account bzw. meine IGM´s mehrmals durchsucht, nur weil ich in dem dazugehörigen Forum ein paar Spielleitungskritische Sätze geschrieben habe. Es ging darum, dass im Forum Beiträge massiv gesperrt und gelöscht wurden, so dass sie der Öffentlichkeit nicht ein womöglich falsches Bild des Forums bieten konnten, da allesamt die massive Zensur anprangerten.

Ich habe mich mit einer befreundeten Moderatorin zusammengetan..wir testeten verschiedene Überführungsstrategien aus...wir sprachen uns per E-Mail ab, was wir ingame "besprechen" sollten, meist wenige Stunden später tauchte der Inhalt der IGM´s im Mod-Bereich des Forums auf.

Um welches Spiel es sich handelt möchte ich nicht verraten, ich denke, dass der Laden auch vor Klagen nicht zurückschreckt.

Achja, mein Ruf in dem Forum wurde durch die Willkür eines einzigen Mods zerstört...er ist schon mehrmals negativ aufgefallen, "suspendiert" wurde er allerdings nie.
Ich wurde aus dem Forum verbannt...Zustände wie in China.. ;)

lg

René
 
@ Bluemaster

Wie heisst das Game ?!?
 
Ok, kein Problem, hatte mich nur interessiert weil ich auch ganz gerne Browsergames zocke.
 
Zurück
Oben