Get your Shrimp here

Hallo aus Südamerika!

zippi17

-gesperrt-
Mitglied seit
09. Sep 2008
Beiträge
43
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.050
Hey,
Ich wohne seit knapp einem Jahr in Südamerika (Paraguay)
Vorher wohne Ich in dem Schönen Maintal am Main, Nähe FFM.
bin 16 jahre jung und habe am 27.11.1991 das Licht der Welt erblickt :rolleyes:

Für die Aquaristik habe ich mich schon sehr früh interesiert. Mit etwa 10 jahren habe ich mein erstes Becken bekommen, dass Ich mit Guppys und anderen Kleinfischen gefüllt habe.
Mit ca. 14 Jahren begonn Ich mich für Wirbellose zu Interesieren. Erst waren es Triops (Diese *Urzeitkrebse*) und etwas später züchtete Ich erfolgreich Mamorkrebse!

Mit etwa 15 jahre beschloss Ich mich auch noch der terraristik anzuschließen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon einiges an Tieren.
2 Leopardengeckos,2 Bartagamen,Das Kleinfischbecken,3 Mamorkrebsbecken und einen Panant-sittich.

Vor ca. einem Jahr ist meine Ganze Familie und Ich ins große Land der Sonne ausgewandert um neu Anzufangen!

Derzeit beherberge ich folgede Tierchen:
Eine Blaustirnamazone namens Manfred :smilielol5:
Einen Zwergjorgscher-terrier (Rüde)
Eine Zwerrehpinscherdame (Weibchen,aus Deutschland mitgenommen)
und eine Pitbull-Jackrussel Welpendame.

Demnächst möchte Ich mich wieder an die Aquaristik ranwagen und wieder versuchen Krebse und Garnelen zu Züchten!

So, Ich denke das reicht erstmal über mich ;)
Soll ja schließlich kein kompletter lebenslauf für eine Bewerbung werden :smilielol5:

Schöne Grüße aus Paraguay,
Euer Nico

PS: Das bin Ich beim Angeln, damit Ihr mal seht mit wehm Ihr es zutuen habt =)

http://img204.imageshack.us/my.php?image=dsc020441723298xw5.jpg
 
Hi Nico,

ihr habt ja den reinsten Zoo ;-). Dann würde ich mal sagen, fang mal an deine Pläne umzusetzen damit man mehr von dir hört. LG vom Maindreieck nach Paraguay (was macht man dort?)

MFG Ritzi
 
Hi Nico,

auch in diesem Forum :) ein Herzliches Willkommen!
 
Hallo Nico !

Herzlich Willkommen, und viel Spass hier im Forum !
Hoffendlich habt Ihr auch grössere Fische bei Euch in Paraguay ! ;) :smilielol5:
 
Zurück
Oben