Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

wir sollten den ort in autobahnnähe suchen, damit die ortsfremden leicht an und abreisen können.
das erste treffen in dd hat im gasthof marsdorf statt gefunden.
ich könnte mir das treffen dies mal in der gegend wilder mann vorstellen. da fahren ja auch die öffentlichen hin
 
Hallo,

schön, dass hier wieder mal etwas passiert. DIe Treffen früher waren immer sehr nett und lustig. Leider ist alles irgendwie eingeschlafen und viele der alten Stammtischfreunde nicht oder kaum noch aktiv im Forum.
Falls ihr es schaffen solltet einen festen Termin und Ort zu finden und ich zufällig auch Zeit hätte, würde ich gern mal wieder in das heimatliche Sachsen kommen.

Gruß

Marko
 
wir wollen platys ein paar zwergwelse und ebenfalls paar redfire für das neue becken holen.
naja das muss noch mindestens eine Woche einlaufen ...

Hast schon Red Fires geholt? Ich hatte bissl Probleme welche zu finden, zumindest waren alle recht teuer. Hatte mir dann 4 ausm H...bach Baumarkt geholt. 2 Tage später 2 tot :(
Hatte dann welche online bestellt und keine Ausfälle mehr.
Jetzt eiern schon 5 Weiber... werd wohl zu gegebener Zeit welche abgeben müssen.
 
bis jetzt habe ich noch keine. war ja bis vor kurzem zu kalt für versand. ich mache mich jetzt auf die suche.
wenn deine so weit sind, melde dich einfach. aus welcher gegend bist du?
 
Bin aus dem Pirnaer Raum. Aber auch öfters mal in DD... zumindest in Nickern oder der City.
Aus welcher Ecke von DD kommstn du?

Wenn mir die Nachzucht gelingt meld ich mich auf jeden Fall.
 
ich komme aus Ottendorf-Okrilla. arbeite in DD bin also täglich dort
 
Zurück
Oben