Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Hallo Wolke,

ich habe natürlich auch an de Thüringer gedacht (bin ja selber gebürtiger Erfurter ;)), bisher hatten sich aber nur Sachsen zum Thema gemeldet. Wenn man sich das potenzielle Einzugsgebiet eine Ost-Stammtisches vorstellt, werden wohl immer einige Leuten einen Weg von über 100 km haben. Um bei einem Bierchen über Garnelen zu fachsimpeln ist das dann wohl etwas weit...
Man sollte vielleicht mal schauen ob sich ein Termin findet, an dem auch eine Messe oder größere Börse ist, so dass es mehr Sinn macht die Anreise auf sich zu nehmen (die Stadt in der das ganze dann statt findet, sei jetzt mal dahingestellt).

MfG
 
Hi,

Mit Auto wäre das ja alles kein Problem für mich. Aber da ich nur noch bis Ende März dank auslaufendem Semesterticket die DB im Raum Thüringen nutzen kann... schwierig. :o
 
prinzipiell sind doch alle willkommen - eschaaal wie weit die reisen um über das geliebte Hobby zu schwelgen
 
Hallo ihr Sachsen,

wenn ihr es vielleicht mal schafft, einen Termin für den Stammtisch zu finden, würde ich mich auch mal wieder in der sächsischen Heimat sehen lassen. Es muss doch genug Garnelenverückte geben, um das hinzubekommen. Die Treffen waren früher immer sehr nett und lustig, leider ist das alles etwas eingeschlafen.

Grüße aus Berlin von einem ausgewanderten Erzgebirgler.
 
Hallo Echoooo,

gibt es denn aktuell noch Sachsen hier im Forum? Ich als Dresdnerin würde mich sehr über einen Stammtisch in der Nähe freuen :)
 
Hallo Leute, mich gibts noch. nur der Garnelentraum ist ausgeträumt.
Aus familieren Gründen sind die meisten Becken jetzt leer und einige davon auch abzugeben. Bei Interesse einfach ne Mail ...
ich richte mir ein 60 Liter Becken neu ein mit Fischen.
 
Hallo,
gerade diesen Theard entdeckt.ich freue mich rieisg ,dass es auch in meiner Umgebung Menschen mit Aquarien gibt,die hier im Forum sind.Dachte immer da gibt es gar keinen.
Ich komme auch aus Dresden.
Würde mich freuen,wenn das hier wieder aktiv wird.
LG Sandra
 
hallo sandra,

ich fanger gerade wieder neu an und hoffe meine letzten 4 bluepearl bekommen bald wieder nachbarn. ;)
was hast du so für tiere?
 
Hallo,
tschuldige für die späte Antwort.

Ich habe Guppys,Metallpanzerwelse und Red-Fire Garnelen.

LG
 
wir wollen platys ein paar zwergwelse und ebenfalls paar redfire für das neue becken holen.
naja das muss noch mindestens eine Woche einlaufen ...
 
Auch schön.Wie groß ist euer Becken?
 
60liter, das mit den blauen ist 20liter
 
Für 60l finde ich Platys aber ein bissel groß.ist meine Meinung.Ich hab auch ein 54l Becken
 
ja da hast du recht, viele werden es nicht
 
Diskussionen über AQ-Besatzungen bitte in einem gesonderten Fred führen.... hier soll es um einen Ost-Stammi gehen.
 
genau so ist es. nur scheint das Thema recht tot zu sein.
wir sind jatzt schon mal 2 hier und einer hat sich per pn gemeldet.
Also gibt es noch 3 Dresdner hier.
müssen wir uns nur auf ne kneipe einigen ;)

ich hatte gehofft das sich durch das Gespräch hier noch paar leute finden.
 
Wenn es nicht so weit um de Ecke währe, währe ich mit dabei. Komme aus Gera! Bin aber auch auf Öffentliche angewiesen oder nen Taxi ^^
 
da gibt es sich noch mehr aus deiner Gegend. mal schauen ob sich ne mitfahrgelegenheit für dich findet.
 
Hallo,
bestimtm findet sich da ne Mitfahrgelegenheit.
Ich komme zwar aus Dresden aber mus auch die Öffentlichen nehmen.Aber ich hab ja ne Monatskarte,da kanni ch mich im Raum Dresden frei bewegen. ;)

LG
 
Zurück
Oben