Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

jo, zeit wärs eigendlich über einen termin im herbst zu reden.
ich sehe bei mir zwar noch kein ende der arbeit im garten. aber wenn wir langfristig planen ...
 
Hallo zusammen,

da ich sehr neu hier im Hobby und im Forum bin, würde es mich freuen, weitere Garnelenfreunde aus der hiesigen Region kennenzulernen. Besteht Aussicht, das dieses Jahr noch ein Stammtisch in Sachsen zusammenfindet? Hoffe auf reichlich Resonanz :-)
 
hallo thorsten,

da währen wir schonmal 2 Dresdner ;)
spricht eigendlich dafür, das nächste treffen wieder mal hier in dresden abzuhalten.
schön währe ein restaurant in Autobahnnähe Terminvorschlag ende Oktober / anfang November
 
Huhu; bin aus der Nähe von Riesa und würde Dresden auch ganz toll finden. Da hätte ich ja gleich die Schwiegies für die Kinder parat;-)
Ende Oktober/ Anfang November klingt auch gut.
 
Moin,

wie wäre es mit folgender Auswahl?
a) Samstag 06.11.10 ?
b) Sonntag 07.11.10 ?
c) Samstag 13.11.10 ? (hoffentlich niemand abergläubisch?)
d) Sonntag 14.11.10 ? (Hier findet auch in DD eine Aquarianer-Börse statt, vielleicht läßt sich das verbinden?)

Generell lieber nachmittags oder Abends ?
 
wegen dem termin richte ich mich nach der mehrheit. zu den letzten treffen haben wir uns immer vor dem mittag getroffen und nach dem kaffee wieder getrennt.
weil ja einige von weiter her anreisen werden.
 
Moin,

das spräche ja eher für Sonntag, sicher haben etliche Samstag das eine oder andere zu tun.
Wer hätte sonst so Interesse?
 
Hallo,

ich wäre auch dabei Termin ist erst mal egal außer dieses Wochenende, da bin ich in Duisburg auf der Messe!
 
sieht so aus als würden wir das dieses jahr nichtmehr hinbekommen. Was nun? Wie verbleiben wir jetzt? ;)
 
*Gesundheit* ;)
 
Nun, dann will ich hier mal neu beleben. Besteht denn wieder Interesse auf ein Treffen in Sachsen? Vllt sogar Leipzig? Location versuch ich grad anzukurbeln.
 
Hallo!

So zu einer Lokalität in Leipzig straßenbahnfahren, und irgentwann wieder verduften, wäre ganz gut und praktisch!:)
 
Moin,

Leipzig ist für mich nicht gerade um die Ecke, um mal eben für einen Treff hinzufahren. Aber wenn es terminlich paßt und genügend Leute kämen, wäre es mir einen gewissen Aufwand wert :-)

Ansonsten: Danke an Kay, hier wieder etwas Bewegung reinzubringen, und viel Erfolg!
 
Hi,

ich habe irgendwie das gleiche Problem. Kostet ja auch über 20€ von DD nach L mit der Bahn zu fahren. Da bräuchte schon noch einen zweiten Grund um nach Leipzig zu fahren. Wenn sich natürlich noch ein paar Dresdner finden, die sich mit mir ein Sachsen-Ticket teilen, sieht das schon wieder ganz anders aus.

MfG
 
Natürlich wär´s umgekehrt genau so. Anderer Ort und ne irgendwie geartete Fahrgemeinschaft - da läßt sich evtl was machen. Wenn Ihr dazu Vorschläge habt - her damit!
 
Ich weiß, daher hab ich ja auch nicht vorgeschlagen die Stammtisch in DD abzuhalten. Man könnte sich natürlich auch auf Döbeln einigen, dann hätten die Dresdner, Leipziger und Chemnitzer alle ungefähr den gleichen Weg. Aber gedient wäre damit wahrscheinlich auch keinem, weil dann wohl eher niemand kommt.
Wenn sich drei, vier Leute finden, die mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden, würde ich auch nach L rüber fahren. Wäre aber auch dumm, wenn dann vier Leute aus DD nach Leipzig fahren um sich da mit zweien zu treffen. Mann bräuchte also schon noch eine Hand voll Teilnehmer.

Vielleicht meldet sich ja noch wer wenn wir das Thema immer wieder nach oben schieben.
 
Moin,

also an einer Fahrgemeinschaft beteilige ich mir gerne. Kernthema dürfte bleiben, einen Termin zu finden, an dem genügend Leute können. Wahrscheinlich mußt Du einfach was festsetzen, auch auf die Gefahr hin, dann alleine da zu sitzen. Wem es paßt, wird dann schon kommen. Ansonsten werden -zig Leute versuchen, nach ihren persönlichen Bedürfnissen zu optimieren, und wahrscheinlich kommt dann auch kein allgemein passender Termin dabei raus.
 
Zurück
Oben