Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

@Yvette: :smilielol5:Dschullsche, da hab ich aber was ganz falsch verstanden. :smilielol5:Der 7.11. steht doch unverrückbar fest. Hab verstanden, Du willst zum Brunch am 31. schon mal hin - und da gibts nen Preis. Wie gesagt: dschullsche!
 
Noch 8mal ins Bett (bzw. Couch:o) und 8mal aufstehen! Hach, ist das aufregend!:hurray:
 
Woher wissen wir eigentlich, wer Wer ist?
Der Stamm kennt sich zwar, aber der Rest.:confused:
 
hmm...evt. sollten wir rosa Miniröckchen uns anziehen :p
Ich werde direkt als Paket mit Marko erscheinen, und den kennst ja.
 
Müßte ziemlich einfach sein, die Bedienung als Anlaufpunkt zu nutzen, beispielsweise mit dem Stichwort "Garnelenforum".
 
Müßte ziemlich einfach sein, die Bedienung als Anlaufpunkt zu nutzen, beispielsweise mit dem Stichwort "Garnelenforum".

Hi
(also, ob die Bedienung uns alle auch mit Namen kennt......:rolleyes:)
Ich habe da eher an kleine Namensschildchen gedacht, für diejenigen, die noch neu sind, zur Orientierung.;)
Sydney erkennt man ja schon durch ihr Benutzerbild, wenn dies noch aktuell ist.
@Sydney: Minirock? ich? :eek: Das ging vor 4 Jahren vielleicht noch.:D
 
Hi,

also ich weigere mich ebenfalls im Minirock zu erscheinen. Und rosa steht mir auch nicht.
Also die Bedienung sollte schon wissen wo des Garnelentreffen ist.... ich denke nur an ein Treffen vom Gartenforum.... wo alle nur wußten, dass Brombadegs das organisiert hatte- aber keiner hat sich den Namen vom Überweisen gemerkt oder wie 5-Mal erinnert- seine Bungalownummer *gg
Aber wir haben damals auch alle zueinander gefunden.

Ich hab mal ne Frage- brauch eventuell jemand noch Dalmatiner-Molys? Die haben sich bei uns in kurzer Zeit sehr vermehrt.

Schönen Sonntag euch dann noch.

Grüße Jana
 
Hallo,

ich kann leider nicht kommen (verwandtschaftliche Verpflichtung :()

Ich suche aber dennoch ca. 10 Red Bees (4Band).
Vielleicht hat ja jemand in oder um Leipzig welche übrig; für max. 50 €.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

VG
Anja
 
hat zufällig jemand Red Fire preiswert abzugeben? Wir suchen noch welche für unser AQ

Danke Jana
 
moin,

ich glaub bei mir klappt es auch, freundin muss auf die messe am Sa.
wuerde ja auch gern was mitbringen, hab aber gerade die fadenalgenseuche :(
12:00 alte wirtsstube war doch richtig oder?

majo

PS: nichtraucher waere schon nett ;)
 
wenn jemand eine handvoll red fire übrig hat ...
meine wollen wieder mal nicht recht mit dem nachwuchs, kann nur weibchen entdecken. ich hoffe mit frischem blut wieder etwas bewegung in die fortpflanzung zu bringen.
ausserdem suche ich vampierkrabben, hat jemand solche tiere abzugeben?
 
wenn jemand eine handvoll red fire übrig hat ...
meine wollen wieder mal nicht recht mit dem nachwuchs, kann nur weibchen entdecken. ich hoffe mit frischem blut wieder etwas bewegung in die fortpflanzung zu bringen.
ausserdem suche ich vampierkrabben, hat jemand solche tiere abzugeben?
Hi Dirk
magste ein paar Männlein haben?:D
 
Hi Ho,

ich war am Samstag nochmal da, um eine Steckdose für das Becken aufzutreiben. Leider Fehlanzeige. Das mit dem Becken wird wohl nix.

Ach Manno, erst hat keiner so richtig eine Meinung und heißt es doch lieber Nichtraucher. Da können wir nur am Samstag spontan gucken, ob wir umziehen können. Letzten Samstag war auch nicht viel los.

Und verlaufen tut sich da drin übrigens auch keiner. :D Wir werden uns schon finden.
 
Hallo Heike,

das ist aber echt blöd. Müssen die denn nicht mal Staubsaugen im Gastraum? Da braucht man doch auch Strom. Kann man nicht was mit nem Verlängerungskabel machen? Hatte mich schon so auf das Becken von Jens gefreut.

Bin übrigens grad am Gärtnern und werde noch paar Moose auf Verdacht mitbringen. Da kann sich jeder was nehmen, wenn er mag.

Gruß

Marko
 
hi,

kann noch mal bitte jemand die genaue Adresse posten? Ich bin plont und muss nach Navi fahren ;)

Ich freu mich schon riesig und habe morgen vor, mein AQ endlich mal anfangen einzurichten. Da kommt das Angebot mit den Pflanzen genau richtig :D.

Wollte noch wer unterwegs eingesammelt werden?

Grüße Jana
 
hi,

kann noch mal bitte jemand die genaue Adresse posten? Ich bin plont und muss nach Navi fahren ;)

Ich freu mich schon riesig und habe morgen vor, mein AQ endlich mal anfangen einzurichten. Da kommt das Angebot mit den Pflanzen genau richtig :D.

Wollte noch wer unterwegs eingesammelt werden?

Grüße Jana
He plonti Jana :D
Darf ich, als Naturblondine, mal Hilfe leisten?:rofl:
www.alte-wirtsstube.de
 
Zurück
Oben