Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Hallo Yvette,

na da wird einiges reinpassen. Ich frage mich aber wie du in den Becken hantieren willst, wenn du oben nur so wenig Platz hast? Ich würde den Bodenabstand etwas größer wählen.

Gruß

Marko
 
Hai!

Wie ist denn nun die verdammte Urzeit? ;o)

(Ach und kreuzt zufällig jemand auf der Lützener Str. oder sogar in Grünau [Kann man's denn ausschließen?] herum?)
 
Hallo Leute,

ich würde mich auch gern noch anmelden. Werde diesmal wieder allein kommen, ich könnte jedoch einen kleinen NanoCube mit Inhalt mitbringen als Anschauungsmaterial.
Jedoch nur, wenn bissel Interesse besteht.
Inhalt wären ein paar wenige Red Bee.

Tschau Jens.
 
Ich könnte Monosolenium mitbringen, falls jemand was möchte.
bis dann
Andreas
 
Ich kann Moos für meine Zwerge gut gebrauchen. Muß erstmal etwas düngen um aufzuforsten.

Hey Jörg, steht doch oben: 12 Uhr.
 
Hallo Zusammen,

ich habe grad nochmal durchgezählt und komme auf 10 Leutchens.

Heike (Elwood)
Yvette (2x)
Nancy (Sydney)
Jens (Shrimpi)
Andreas (weisser Tiger)
Jörg (Funktionsfisch Jörg)
Kay (GenGoad)
Dirk (happy-man)
ich (marko)

Der Start liegt ja wohl zur Zeit bei 12 Uhr, was ich doch recht spät finde, falls wir doch um 14 Uhr raus müssen. Ich hoffe aber, dass wir länger geduldet werden ;). Vielleicht hat ja Heike schon was geklärt.

@Jens: ich hätte schon Interesse den Cube zu begutachten, aber willst du dir wirklich soviel Mühe machen, das Becken mit Wasser und Tieren mitzubringen? Der Aufwand ist ja nicht grad gering. Ich will dich aber auf keinen Fall abhalten. ;)

Gruß

Marko
 
Hallo Zusammen,

@Jens: ich hätte schon Interesse den Cube zu begutachten, aber willst du dir wirklich soviel Mühe machen, das Becken mit Wasser und Tieren mitzubringen? Der Aufwand ist ja nicht grad gering. Ich will dich aber auf keinen Fall abhalten. ;)

Gruß

Marko
Das nenne ich mal Gedankenübertragung. Hab grad zu meinem Mann das Gleiche gesagt.:confused:
 
Also heut krieg ich spätestens raus, ob wir bleiben dürfen. Wenn nicht hab ich schon eine andere Idee, wo wir hin können. Da haben wir nur keinen Beamer.

@Jens: Da machst Du Dir aber wirklich ganz schön Mühe. Es müsste ja auch wenigstens eine Steckdose in der Nähe sein. Und dafür kann ich im Moment nicht garantieren. ;)

Bis die Tage
 
Hallo Zusammen,

falls jemand von Euch einige schöne Rote CR übrig hat, hätte ich Interesse. Sie sollten aber denen auf dem Bild ähneln, also möglichst flächig Rot sein.

Gruß

Marko
 

Anhänge

  • 47.jpg
    47.jpg
    376,2 KB · Aufrufe: 19
  • 50.jpg
    50.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 11
Hallo,

das ist ja nur ein 20´er Cube, der ist nicht so super schwer.

@Heike: ja, eine Steckdose bräuchte ich schon. Muss allerdings nicht in unmittelbarer Nähe sein. Es gibt ja auch Verlängerungskabel.
Also wenn du noch mal wegen der Zeit schaust, dann kannst ja noch mal wegen Steckdose fragen. Sobald du grünes Licht gibst, würde ich den Cube dann mitbringen.

Tschau Jens.
 
Hallo,

ich weiss es noch nicht ganz genau....aber ich könnte eventuell auch kommen.

Crystal Red und Black Bee kann ich mitbringen. 2-2,5cm gross.



Grüsse aus Freyburg
 
Hallo,

ich weiss es noch nicht ganz genau....aber ich könnte eventuell auch kommen.

Crystal Red und Black Bee kann ich mitbringen. 2-2,5cm gross.



Grüsse aus Freyburg
Hi Steffen
dann mal rann hier.:D
Es wird garantiert nicht langweilig.;)
 
Hallo,

kann mir jemand ein Black Bee Männchen mitbringen was für diese Dame geeignet wäre? Es sollte so schwarz wie möglich sein, aber auch nicht glasig.

Kann zum tauschen Perlhuhnbärblinge anbieten, Crystal Red mit sehr viel rot Grade C (K0) und Black Bee Grade B (K2).
 

Anhänge

  • blacky.jpg
    blacky.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 27
Hi,

*schüchtern umguck

Ich bin noch in Planung mit meinem Nelenbecken- haben erstmal ein 200l Fischbecken neu gemacht und da bin ich über die Nelen gestolpert und hab mich verliebt.

Falls es nicht zu vermessen wäre, würde ich auch gern am 7.11. kommen.
Könnte gern auch auf der Strecke Bernburg (A 14 Auffahrt Plötzkau) bis L Ziel Kneipe 4 Leute einsammeln, die gefragt hatten.

Und falls ich kommen darf, wäre Anschauungsmaterial stark gewünscht.

Was ist mit "Reste aus dem Garten" genau gemeint? Gemüse ist leider alles erfroren. Aber Brennnesseln oder Taubnesseln finde ich bestimmt. Bevorzugen Nelen noch andere Pflanzen?

Dann werd ich mal das Forum durchstöbern und auf Antwort hoffen.

Danke und liebe Grüße

Jana
 
Hallo,

@ Steffen: ich kann dir zwar kein Blackbee-Männchen anbieten, aber mich würde mal ein Bild deiner Roten CR interessieren. Hätte da evtl. Interesse dran, wenn sie flächig rot mit kaum weiß sind.

@Jana: natürlich kannst du kommen und auch noch Verstärkung mitbringen. Ist doch immer schön, mal neue Leute kennenzulernen.

Gruß

Marko
 
@Jana: natürlich kannst du kommen und auch noch Verstärkung mitbringen. Ist doch immer schön, mal neue Leute kennenzulernen.

Gruß

Marko
Ja genau. Weibliche Verstärkung ist sehr gefragt.
Obwohl die Männer auch alle super nett sind.:D

Übrigens,Jana. Auch gefrostetes Gemüse oder Grün, eignet sich.;)
Garnelen mögen auch Spinat und Gurke.

@ Kay: lass dich überraschen.:p
 
Soooooo,

also wir müssen doch nochmal umziehen, wenn wir im Warmen sitzen bleiben wollen.

www.alte-wirtsstube.de wäre das neue Ziel. Ab zwölf reserviert bis die letzten gehen. ;)

Das mit der Steckdose würde ich klären, wenn ich weiß, ob wir im Raucher- oder Nichtraucherbereich sitzen wollen. Das würd ich gern noch zurückmelden und da kann ich auch nach Strömlingen fragen.

Also ich würd ja lieber mal eíne nebenbei qualmen :o , hab aber auch kein Problem, wenn ich dazu rausgehe.

Also gebt mal kurz Bescheid.

Bis denne

PS. Neue Gesichter sind immer willkommen. :)
 
Zurück
Oben