Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Bin jetzt zwar nicht Kay...traue mich aber dennoch ;o)

Knisterbaude
Mosenthinstr. 112
04129 Leipzig
_______________________
LG Nancy
 
Hab ein paar Tiere (Nelen und Fische) zu verschenken. Wem ich was mitbringen kann, einfach mal per PN nachfragen.
 
Ich werd auch wieder ein paar Pflanzen mitbringen. Nur leider sind meine zwei Kumpels abgesprungen. Komm ich eben alleine. Und ich werd so gegen 12:00 da sein.
 
Hallo Zusammen,

ich muss wohl nochmal hochschieben, damit sich noch ein paar Leute finden?
Habe bisher nur 6 Leute gezählt, da geht doch noch was oder?

Der Stammtisch ist auch gar nicht im Portal aufgeführt. Ich werde mal nem Mod Bescheid sagen.

Gruß

Marko
 
Hallo!

7ter!

(Ob mir wohl jemand etwas Javamoos und etwas Süßwassertang mitbringen könnte? [Aber wirklich nur "etwas":- Ich will mein 10 l aq nicht ausfüllen.])
 
Hallo!

7ter!

(Ob mir wohl jemand etwas Javamoos und etwas Süßwassertang mitbringen könnte? [Aber wirklich nur "etwas":- Ich will mein 10 l aq nicht ausfüllen.])

Oh prima Jörg
wieder ein neues Gesicht.:hurray:
ich habe da 2 Mooskugeln, die mir vieeel zu groß geworden sind. Falls Jemand Bedarf hat.
 
Hallo

Bitte teilt mir den genauen Termin usw mit ,dann könnte ich euch eine teilnehmerliste hinzufügen und den termin ins portal übernehmen.

danke

mfg
 
Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt würde ich auch vorbeikommen. Ist ja nicht sooo weit.

bis dann
Andreas
 
sollte jemand vom gärtnern was übrig haben, bitte nicht wegwerfen, meine krebse brauchen immer was zum futtern.
züchtet zufällig einer von euch kampffische?
 
Braucht noch jemand rosa Posthörnchen?

@ Marko: Hast du für mich noch ein paar Moose und Farnableger übrig?
bei mir findet grad ne Radikalumstellung statt und ich muss einige Moose entsorgen, die eine feste Bindung mit Fadenalgen eingegangen sind.
 
Hallo Yvette

Ich hätte gern rosa Hörnchen ;o)

LG Nancy
 
Du Yvette-was sollen die denn kosten? :p
10 Stück oder ist das zu viel für dich?
Im November kann ich auch Moos und süßwassertang mitbringen, ist ja im Prinzip von Marko...lach.

Futterschnecken könnte ich auch gebrauchen. Evt. hat ja auch jemand blaue PHS und Creeping Moos?

Nancy
 
Du Yvette-was sollen die denn kosten? :p
10 Stück oder ist das zu viel für dich?
Im November kann ich auch Moos und süßwassertang mitbringen, ist ja im Prinzip von Marko...lach.

Futterschnecken könnte ich auch gebrauchen. Evt. hat ja auch jemand blaue PHS und Creeping Moos?

Nancy
Na klar, bekommst du 10 Schneckis.:D
Ich setz mal die Ostseegarnelen auf BS-Diät, dann reichen die PHS dicke.
 
Schön, würde mich sehr freuen:)
__________________________
LG Nancy
 
Yvette? Ostseegarnelen??? Wo hast Du die Fotos?
 
Hallo Yvette,

ich schau mal was bis zum 7.11. an Moosen nachgewachsen ist. Ein paar werden schon drin sein. An Farnen habe ich Javafarn normal und Windelov, Kongofarn und Sumatrafarn. Sag einfach, was dich interessiert.

Gruß

Marko
 
Hallo Yvette,

ich schau mal was bis zum 7.11. an Moosen nachgewachsen ist. Ein paar werden schon drin sein. An Farnen habe ich Javafarn normal und Windelov, Kongofarn und Sumatrafarn. Sag einfach, was dich interessiert.

Gruß

Marko
Moin Marko
wenn du von allen Farnen einen kleinen Ableger übrig hast, wär ich dir sehhhr dankbar.;)
ich hab schon versucht, diese plöden Algen abzuzupfen, aber bin kläglich gescheitert.
Aber schau mal, es wird sich lohnen.

@ Kay: Bild 2 u 3: Ostsee- Nelis
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 28
  • Ostseegarnelen.jpg
    Ostseegarnelen.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 29
  • Ostseegarnelen2.jpg
    Ostseegarnelen2.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben