Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Hallo Zusammen,

das klingt doch schon ganz gut. Ich werde den 7.11. mal einplanen für einen Besuch in Leipzig.

Vielleicht finden sich diesmal ein paar neue Gesichter beim Stammtisch? Wäre schön, wenn sich die Runde etwas erweitert.

Gruß

Marko
 
Hallöle,

Also sag ich für den 7.11. erstmal zu. Ich denke mal, dass wir zu dritt kommen. Zwei unbekannte Gesichter sozusagen. :D

Wer mal googeln möchte: Knisterbaude heißt die Location und hat auch eine Internetseite.
 
Schade, da kann ich leider schon wieder nicht :-(
Naja,vielleicht klappts nächstes Jahr mal.

Schönes Wochenende
 
Also wie schaut es denn bei dem Rest der Fraktion aus?

Bis jetzt sind dabei:

ich 3
Marko
yvette
Kay

Sollte es das schon gewesen sein?
 
Also wie schaut es denn bei dem Rest der Fraktion aus?

Bis jetzt sind dabei:

ich 3
Marko
yvette
Kay

Sollte es das schon gewesen sein?

Also Yvette 2x :D

ich könnte auch noch 2-3 Personen mitbringen, falls eine Mitfahrgelegenheit benötigt wird.
 
Hallo Heike,

das mit der Knisterbaude im www funktioniert leider nicht, da streiken meine "englischen Fenster".
 
Ich auch noch ;)

ich 3
Marko
yvette
Kay
Nancy
 
Hallo zusammen,

war grad mal die Speisekarte studieren, die schaut ja nicht schlecht aus.

Nun fehlen nur noch ein paar Teilnehmer.

@Nancy: schön, dass du dich auch mal traust ;)

Gruß

Marko
 
@Marko...der war gut. Liegt ja sozusagen vor der Türe.
Ja Ja...lass du dich bei mir blicken :p
 
Hallo Yvette,

irgendwann muss ich mich ja auch mal zeigen ;)

Liebe Grüße
Nancy
 
Hallo Kay,

vielleicht funktioniert's so???
http://www.knisterbaude.de/

Wann würden denn wir denn aufschlagen wollen? Wer auf die Öffnungszeiten geguckt hat, wird gesehen haben, dass 14:00 bis 16:00 Uhr eigentlich geschlossen ist. Aber ich denke, da läßt sich was machen, dass wir nicht nach dem Mittag rausgekehrt werden. ;)


Also sind wir schonmal bei 8. (Wenn nicht einer meiner Mitbringsel arbeiten muss.;))
ich 3
Marko
yvette 2
Kay
Nancy
 
Hallo Heike

Wenn wir dort wirklich nicht "rausgeschmissen" werden, wie wär es da mit 13uhr?
Weiß ja nicht, wie das mit Yvette aussieht, da sie einen weiteren Weg hat.

Hat denn keiner weiter Interesse am Treffen???

______________________
Grüße
Nancy
 
was wird da so gemacht bei solch einem treffen? nur schnakschnak oder auch tausch etc..?
kann sein das ich an dem WE in L bin, weiss ich aber noch nicht genau.
 
Hallo Heike

Wenn wir dort wirklich nicht "rausgeschmissen" werden, wie wär es da mit 13uhr?
Weiß ja nicht, wie das mit Yvette aussieht, da sie einen weiteren Weg hat.

Hat denn keiner weiter Interesse am Treffen???

______________________
Grüße
Nancy
Hi
ich glaub, 13 Uhr ist ein bissl spät. Die Küche braucht ja auch ihre Zeit.
Ich würde eher zwischen 12 und 12.30 Uhr vorschlagen. Da gibts eben morgens nur ein sparsames Frühstück.:D
 
was wird da so gemacht bei solch einem treffen? nur schnakschnak oder auch tausch etc..?
kann sein das ich an dem WE in L bin, weiss ich aber noch nicht genau.
Hi Inni
nicht nur schnattern, obwohl das auch richtig Spaß macht.:D
Pflanzentausch und Garnelenübergabe, Problembehebungen und Erfahrung sammeln. Dort kannst du alles los werden, was dir so auf der Seele brennt.;)
 
Also Yvette...mir ist das wurscht. Brauch nur 9min dort hin ;)
Mal schauen, was die anderen dazu sagen.
 
ich halte mir den 7.11. auch mal frei, könnt also mit mir rechnen.
@inni: 01458? wo wohnst du genau? wir könnten ja zusammen hin fahren.
wasgibt es schönes zum tauschen?
wegen beginn der veranstaltung: 13uhr? bestellen - trinken, essen - wieder trinken, das wird knapp bis zum rausschmiss 14uhr

was wird da so gemacht bei solch einem treffen? nur schnakschnak oder auch tausch etc..?
kann sein das ich an dem WE in L bin, weiss ich aber noch nicht genau.
 
dirk,

in medingen.
wir hatten vor ca 1jahr mal kontakt wegen RF, die ich dann von shrimpi bekommen hatte.

mitfahren wird schlecht, da ich, wenn ich in L bin an dem WE, bei meiner freundin bin von Fr-Mo.

gruss
 
Hallo Heike,

hat auch nicht funktioniert (bekomme nur das Startbild zu sehen, alles andere wird durch Windows blokiert). Ist aber auch nicht wild, habs über die gelben Seiten und Google lokalisiert. Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben