Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

nun bei einem stammtisch treffen sich die verrückten aus der gegens und quatschen über garnelen und alles was es sonst noch so gibt.
hin und wieder werden tiere und pflanzen getauscht und vor allem wird gut gegessen und getrunken :D
 
Hallo Zusammen,

ich wäre auch wieder gern dabei und würde deswegen einen gut erreichbaren Treffpunkt wie Leipzig oder Dresden bevorzugen.
Da die Planung ja immer etwas dauert, sollten wir nicht vor Ende Oktober anpeilen.

Gruß

Marko
 
ICH WILL! Könnte mich für den Standort Leipzig umhören. Will nicht zu viel versprechen, aber ein wenig Beziehung kann ich schon spielen lassen. Kosten soll´s natürlich nichts - alles Geld in die Viecher!
 
Hi,
ich würde auch mit Anwesenheit glänzen, wenn es zeitlich passt.:D
 
Wie wärs denn wenn wir uns schon mal einem Termin nähern können? Sonst kommen wir wohl nicht in die Pötte, oder? Ein Samstag Ende Oktober / Anfang November? Oder ist hier schon jemand am "baddln"??
 
Hallo Kay,

dann lass doch mal deine Beziehungen spielen. Ich denke ein Samstag Ende Okt. oder Anfang Nov. wäre ganz gut. Als groben Richtwert kannst du ja mal von 10-15 Leuten ausgehen, wenn du nach einer Lokalität suchst.

Ich hoffe, hier melden sich mal noch ein paar potentielle Kandidaten.

Gruß

Marko
 
Hi beisammen,

kurzer Zwischenbericht: Variante 1 hat gerade Insolvenz angemeldet, Variante 2 hat bereits (besser zahlende) Reservierungen für die Samstage. Aber ich bin ja noch nicht fertig. Weitere Ergebnisse gibts aber leider erst nächste Woche.
 
Moin Kai
ist doch schon mal ein Anfang.;)
Dann mal weiter so.:D Leipzig ist groß. Zur Not gehn wir alle in den Zoo, da gibts ein wunderschönes Aquarium.:D
 
Guten Morgen,

ich hoffe bei mir klappts diesmal vom Datum her. Freu mich drauf.
 
Huch, irgendwie verpass ich die spannenden Sachen immer.

Hallöle zusammen,

ich würde mich auch schon mal anmelden.

Ich könnte auch versuchen, die Lokalität von unserem allerersten Treffen aufzureißen, wenn sich sonst nichts auftut.

Bis denne
 
Warum nicht, Heike. Je eher wir Ort und Zeit haben, um so besser - oder?
 
also ich versuche auf alle fälle auch dabei zu sein.
die idee mit dem zoo finde ich richtig gut.
wir lassen das auarienhaus für ne geschlossene veranstaltung sperren und lassen ein catering kommen :D
und unsere nelis dürfen derweilen bei den ganz grossen fischen planschen gehen.:eek:
 
So, hab die Antworten eher bekommen als gedacht. Dafür sind sie negativ. Hab den Mund wohl leider zu voll genommen bzw. die Beziehungen nicht genug gepflegt. Jedenfalls kann ich nicht mit nem Kostengünstigen Raum aufwarten. Es tut mir leid, entschuldigt bitte.
 
Ich hab gestern in meiner Location angerufen. Er will mich zurückrufen und es würde auch keine Miete kosten. Ist halt ein Gartenlokal mit Beamer. Wie man den aber genau benutzt, müßt ich noch in Erfahrung bringen.

Bis denne
 
Hallo,


ich schau mal wie es zeitlich paßt. Ich könnte natürlich auch unser Gartenheim wieder anbieten (nat. kostenlos und mit günstigen Preisen fürs leiblich Wohl), aber nach dem Schneechaos beim letzten Mal ???

Schau erstmal in L, kann Euch ja nicht schon wieder auf´s Dorf schleppen. ;)
 
Also der 24.10. und der 7.11. würden auf jeden Fall passen, wobei mir der 7.11. besser passen würde. Da kann ich am 24.10. meinen Geburtstag feiern. ;)
 
Am 24.10. feiern??:smilielol5:
07.11. ist gut. Beamer ist recht einfach.
 
Also planen wir spontan den 7.11. ein?
Für mich klingt das gut, da ich weit voraus planen muss.
 
Zurück
Oben