Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Wie siehts aus, könnten wir einen Termin festlegen? 09.05.09?
Dann könnte man alles andere etwas besser planen!
 
Yvette: du hast das letzte wort. 9.5.?
 
So, Leutis:D
bin von Kurz- Montage zurück.
Also: definitiv geht bei mir jetzt nur noch der 9.5. 09.
Und da hab ich gestern kämpfen müssen, um überhaupt an diesem Tag, da sein zu können. Eigentlich stecken wir da noch in Berlin.
Der ganze Mai_Terminplan ist mit Arbeiten, außerhalb, von Dresden bis Berlin, voll.
 
okay, dann können wir den 9.5. festpinnen lassen.
ihr glücklichen, habt arbeit :)
 
Hy,
ich wäre auch interessiert, villeicht meldet sich kruemelchen oder BSM69 noch, damit man eine Fahrgemeinschaft bilden kann, da ich selbst kein Auto habe.
mfG
 
Hallo Zusammen,

wenn ihr euch nun auf den 9.5. geeinigt habt, werde ich versuchen auch zu kommen. Leider klappt es ja bei mir nächstes WE zum Berliner Stammtisch nicht, also werde ich mich wieder in die alte sächsische Heimat begeben.

Gruß

Marko
 
hallo

Kannn der 09.05 übernommen werden?

MFG
 
hallo

Kannn der 09.05 übernommen werden?

MFG
Hi Swen
kannst den 9.5. anspicken.:D Dankeschön.

@ Marko: Schön, das du uns treu bleibst.;)

@ChinChan: frag doch mal per PN, bei den betreffenden Personen nach.;)

@ Happy-man: "ich würde gerne mir ein paar interessant gefärbte oder gemusterte schnecken zulegen. also bitte nicht alles entsorgen." Dirk schau mal, so was?
 

Anhänge

  • bunte PHS.jpg
    bunte PHS.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 31
Teilnehmerliste

ich hab mal den Anfang gemacht und eingetragen, wer so seine eventuelle Anwesenheit geäußert hat.

- Chaosboxer ?
- Harley Quinn
- bonsai
- Winni
- shrimpi
- Borneo82
- yvette71
- happy-man
- ChinChan ?
- Marko

Hat Jemand ne Ahnung, wie es mit Heike ausschaut ? Auf eine PN gab es noch keine Antwort. :confused:
 
9.5. kann ich leider nicht - Da bin ich bei meiner Oma 70. feiern :(
 
Hallo Zusammen,

@ Yvette: so einer netten Runde muß man einfach treu bleiben :).

Ich war mal so frei und hab Heike heute telefonisch informiert, sie wird sich sicher nochmal melden.

Falls jemand ein paar Pflanzen oder Moose gebrauchen kann, einfach melden. Ich würde dann bis Mai etwas sammeln.

Gruß

Marko
 
Hi

Ich habe den Termin in den Kalender/Portal übernommen und euch in dem ersten Beitrag ne Teilnehmerliste hinzugefügt,damit es übersichtlicher ist und sich jeder selbst eintragen kann.



MFG swen
 
@marko : moose immer :D
und der rest wird dann wie immer verteilt.
 
Ich war doch nie weg. :D Also wer auf so eine Idee kommt. :p

9.5. ist ok. Mein Männe werd ich hoffentlich auch aktivieren können.

CU
 
Hallo Zusammen

ein paar Leute mehr könnten es schon noch werden, also kommt mal aus euren Löchern ;).

@Dirk: geht klar, Moose werden gesammelt

@Yvette: schau mal was aus deinem Tigerlotus geworden ist

Gruß

Marko
 

Anhänge

  • Lotus.jpg
    Lotus.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 42
  • Lotus2.jpg
    Lotus2.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 34
Boa, Marko:eek:
na wenn der mal nicht mit Liebe gewachsen ist, dann weis ich auch nicht.
Das Becken sieht voll hammergeil aus.(Sorry für die Wortwahl, aber das musste raus):D
 
Hi Dirk
schau mal, ob das was für eure Schule ist.
Die Bildqualität ist bisschen ...., aber ich musste mit meinem Handy knipsen und bekam die Fotos nicht auf den PC, also noch mal mit der Digi vom Handy, ....:o
Ps: wir sind grad in DD-Neustadt und Cosswig, aber da gibts dergleichen nicht zum abholen.
 

Anhänge

  • Dirk1.jpg
    Dirk1.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 36
Hallo,

abgeneigt bin ich grundsätzlich nicht, mal wieder zum Treffen zu kommen, war damals ´ne nette Runde in Leipzig. Werde terminlich abgleichen und müsste dann planen, wie man da eventuell hinkommt, weil weiter weg. Bleibt es denn bei Roßwein?

Liebe Grüße
Patricia.
 
Hi Patricia
na klar bleibts bei Roßwein.;)
Frag mal Marko. Er wollte auch erscheinen. Das wär ne nette Fahrgemeinschaft.
 
hallo yvette,

es soll viel grösser sein. so 4 - 5 meter lang damit ne schulklasse an dem tisch arbeiten kann.
wir haben inzwischen von einer gärtnerei ein untergestell bekommen. fehlt nun nur noch die tischplatte aus blech, mit rand wie auf deinem foto. aber eben über so eine länge. kann natürlich aus mehreren teilen bestehen.
 
Zurück
Oben