Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

bonsai

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Mrz 2006
Beiträge
638
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
8.633
Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob wir uns mal wieder treffen wollen. Der Sommer verabschiedet sich so langsam, und die Zeit fürs Hobby wird bald wieder mehr.

Was haltet ihr von November? Und wollen wir uns nun nach L und DD mal in C treffen?Oder eventuell gleich bei mir gleich um die Ecke im Gartenheim, ist auch nicht weit von Chemnitz. Die Preise sind da recht moderat und das Essen schmeckt. In C selbst müßte ich erstmal was suchen.


Edith by Swen: Hier gehts zur Teilnehmerliste für den 09.05.2009: Klick
 
Hallo Micha,

das ist aber schön, dass du das in die Hand nehmen möchtest. Habe mir auch schon gedacht, dass es ja mal wieder Zeit wäre.
Ich werde sicherlich wieder dabei sein.

Tschau Jens.
 
Stammtisch "Ost"

Hallo Micha,

finde ich prima, daß Du einen Stammtisch "Ost" im November organisieren willst.
Wenn Du es in die Hand nimmst, solltest Du auch die Freiheit haben die Lokalität zu wählen.
Ich bin dabei.

Gruß Winni
 
Hallo Bonsai

Wenn ich nicht gerade Schicht hab, bin ich dabei!:hurray:
Und Yodo sicher auch.;)
 
hallo

ja ist er:hurray:
 
Hi Micha,

egal wo, ich bin dabei. :D
 
Hallo Micha,

ich würde mich auch mal anmelden, auch wenn es von Berlin etwas weiter ist. Vielleicht kommt ja noch jemand mit.

Gruß

Marko
 
Also ich würde auch zusagen, wenn mein Auto da noch mitspielt ;).
 
Hi Micha

will ja nicht drängeln oder so. Aber in ca. 37 Tagen iss schon November.
Hast du schon einen genauen Termin in´s Auge gefasst?
 
Hi all

Könntet Ihr mal kurz Bescheid sagen, ob der Termin für euch so i.O. ist?
Wenn der 15. 11. "fest" ist, könnte ich vllt mal gaaaaanz vorsichtig meinen Boss fragen, ob ich frei bekomme (hätte eig. Schicht :()
 
Hi, Micha.

Würde gern kommen, muss aber erstmal sehen wie alles wird. Geburtstagsfeier von meiner Oma und irgendwann die Tage sollte auch meine Tochter zur Welt kommen.

Also werd ich mich kurzfristig nochmal melden. Ansonsten komm ich gern.
 
Hallo Leute,

was machen wir denn nun. Uwe kann nicht kommen, hat einfach zuviel um die Ohren.
Bisher fest sind wir jetzt nur Jens, Heike, Winni und ich. Dafür brauch ich keine Kneipe zu bestellen.

Was ist denn nun sind doch noch einige hier aus der gegend dabei !?
 
Sorry,aber wie gesagt wirds bei mir nur ganz spontan,leider.
Schönes verlängertes Wo-e noch.
 
Hallo Zusammen,

also der 15.11. ist bei mir noch frei und ich sag jetzt einfach mal zu. Weiß zwar noch nicht wie ich nach C kommen werde, da ich mein Auto eigentlich abschaffen will, aber da wird sich schon was finden.
Kommt eigentlich noch jemamd aus dem Raum Berlin mit?

Gruß

Marko
 
Hallo Micha,

Marko hat es ja schon angedeutet, vielleicht kommt ja noch ein überfülltes Auto aus Berlin!?

Gruß

Erich
 
Würde mir auch gern ma so ein treffen anschauen, wie läuft es denn bei euch ab?
 
Hallo Leute,

naja mein Problem ist halt, für 4 Mann brauch ich nicht im Gartenheim zu reservieren. Ob 10 oder 15 Leute ist dann eher nicht so wild, aber wenn wir wirklich nur die 4 Leute wären macht das keinen Sinn.

Naja bisher haben allerdings auch scheinbar noch nicht allzu viele den Fred hier gelesen, muß ich wohl doch nochmal ab und zu hochziehen. ;)

@ Davisdd
Das läuft eigentlich immer recht zwanglos. Wir treffen uns in einer Gaststätte essen, drinken, quatschen und tauschen Pflanzen und Garnelen. War bisher eigentlich ganz nett.
 
Zurück
Oben