Get your Shrimp here

Heute 18:00 Uhr Aquanet.tv

M

Mura

Guest
Hallo Zusammen
heute startet www.aquanet.tv wieder, ab 18 Uhr geht es los und um
21Uhr ist die Wiederholung.
Das die Themen:
Lehniner Koigarten:
Der Sommer ist fast zu Ende, das bedeutet: Es ist eine gute Zeit für die
Planung eines Gartenteichs im nächsten Jahr. Wie phantastisch angelegte
Teiche aussehen können und welche Tiere man darin halten kann, seht
ihr in einem der Beiträge der neuen Staffel.
Pelvicachromis taeniatus:
Die Gattung Pelvicachromis beinhaltet eine Vielzahl im Hobby vertretene
Buntbarscharten aus Westafrika. Horst Linke zeigt Aufnahmen aus Kamerun
und berichtet über Pflege und Zucht der roten Farbform von Pelvicachromis
taeniatus im Aquarium.
Aquarienbau:
Wie wird eigentlich ein Aquarium gebaut? Lutz Gohr und Mura Kilic gingen
der Frage nach und besuchten einen professionellen Aquarienbauer.
Tiergarten Ulm und Aquarienfotografie:
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum - gibt es einen interessanten Tiergarten.
Joachim Frische berichtet nicht nur darüber, sondern auch über einen
Workshop für Aquarienfotografie, der dort stattgefunden hat.
Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.
Viele Grüße
Mura
 
Hi Zusammen

Habt Ihr Lob, Kritik und Anregungen ?
Würde mich freuen, hab dafür ein offenes Ohr(Auge)

Viele Grüße
Mura
 
hallo,

Ich fande die folge war toll:hurray:
ich freu mich schon auf die nähste folge:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:

Grüße Lucas
 
Hallo Mura,
mischts du nun auch mit?
Sehr schöne Beiträge,nur die Interviews waren etwas gewöhnungs bedürftig.
Sie waren irgendwie ein wengig abgekackt,oder liegt das an meinen DSL Zugang?
 
hallo Klaus,

also bei mir war alles super gelaufen:cool:

Grüße Lucas
 
Hallo Mura,
mischts du nun auch mit?
Sehr schöne Beiträge,nur die Interviews waren etwas gewöhnungs bedürftig.
Sie waren irgendwie ein wengig abgekackt,oder liegt das an meinen DSL Zugang?


Hallo Klaus

Ja misch da schon mit :-)
Der letzte Beitrag über Aquarienbau war von mir.
Welche Interviews meinst du genau, in welchen Beitrag?
Normal wenn dein DSL nicht reicht kannst du mal auf den
Hasen drücken, dann hast du eine etwas schlechtere
Qualität aber es ist ruckelfrei.

Hallo Lucas

Danke schön, freut mich das die Sendung dir gefallen hat.

Viele Grüße
Mura
 
Für mich die beste Sendung seither, da ich mich sehr für das Technische
Interessiere.
Darf ruhig öfter was über Herstellung von Aquarien Produkten oder Technik von Zooaquarien (Filterung/Wasseraufbereitung)berichtet werden.
 
Moin moin,

ich denke mal Klaus meint den Beitrag über den Tiergarten in Ulm. Da waren die Interviews etwas grob geschnitten. Wahrscheinlich aufgrund von einigen Versprechern ;)
 
Hallo Mura,

zunächst herzlichen Gluckwunsch zu deinem sehr interessanten und gut gemachten Beitrag! Wir werden in der nächsten Zeit ja mehr Beiträge von dir sehen können und ich freue mich darauf!

Den Beitrag "Tiergarten in Ulm" habe ich tapfer durchgehalten. Nicht nur das der Schnitt anstrengend gewesen ist, ich habe auch einen roten Faden sowie einen vernünftigen redaktionellen Inhalt verpasst. Den Interviews war aufgrund der Umgebungslautstärke kaum zu folgen, was nicht nur mir so ging, sondern scheinbar auch den Beteiligten. Der Aquarienfotografie konnte ich leider keine Informationen entnehmen...

Abgesehen davon versuche ich für Aquanet.tv immer die Zeit zu finden!


Gruß Alexander
 
Moin,

ja, vom Bericht zum Workshop "Aquarienfotografie" hatte ich mir auch etwas mehr versprochen. Am schlimmsten fand ich die Aussage, dass man nen Blitz verwenden soll.
Ich persönlich halte nix davon Tiere aus kurzer Entfernung mit Blitz zu fotografieren, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Hallo Mura,
den Beitrag über den Aquarienbau habe ich leider nicht mehr gesehen(und den Eröffnungsbeitrag nicht richtig gelesen:o),dann hätte sich die Frage ob du mitmischt erledigt.
Ja ich meinte den bericht aus dem Tiergarten.
 
Ich habe gerade mal bei Aqua TV reingeschaut.
Es wäre schön, wenn auch nicht Windowsuser die Beiträge sehen könnten, ohne gleich in die Trickkiste greifen zu müssen..
Danke:)
 
japp, fände es ebenfalls schön, wenn die Punguin-Welt mehr unterstützt wird :)
 
ich denke mal Klaus meint den Beitrag über den Tiergarten in Ulm. Da waren die Interviews etwas grob geschnitten. Wahrscheinlich aufgrund von einigen Versprechern

Hi,

da gehe ich auch von aus! Fand diesen Bereich grausam! Die Schnitte waren :censored: und die Interviews bei den Vögeln und Kindern zu machen, war die Härte schlecht hin! Sorry Aquanet, dat war nix!
 
huhu bohne

was klappt denn bei dir nicht genau?

also bei mir gehts mit mozilla 2.0 und silverlight plugin.

edit;
verzeih ich hab zu schnell gelesen, ich nahm an das geht bei dir mit win nicht ... :)
 
Geht das Archiv nur bis zum 29.5. oder funzt es bei mir nur nicht weiter? ;) Bzw. gibts auch n Logout-Button?
 
Ich fand die Sendung auch wieder Klasse bis auf die Interviews...
Total viele nebengeräusche, schlecht verständlich und seltsame übergänge.
Aber sonst wieder alles Top!

Würde mich über eine Garnelen Sondersndung freuen :)
 
Zurück
Oben