Get your Shrimp here

GlasGarten Opti-White Hochzuchtbecken

Also ich brauchs nicht meine Silikonnähte Stören mich nicht und Glassorte kannst du dir im guten Handel aussuchen.

Gruß

Christian
 
hallo alex,

was ist denn aus dem schönen becken geworden, die ganzen pflanzen sind weg und der bodendecker???

vg rené
 
hi alex, ich glaube zu wissen das du deine tiere bei der messe vorstellst wenn ich da richtig liege bist du dann am 7.2. auch da und kannst du mir bitte preise schicken was du für die tiere haben willst und auch bitte die guten preise für in die hand nehmer^^

das wäre so toll und schick mir bitte noch in der pn den link wo du die bepflanzten wurzeln her hast die sind verdammt schön das bringt deine super tiere nochbesser zur geltung

gruß pati

ps: die taiwaner hast du mit absich ein blue b. red r. kk und panda geholt oder sind das nachkommen einer deiner tiere?
 
Hallo Rene ,

ja das musste leider sein :( , den zwischen den ganzen grünzeug hab ich fast keine Bees mehr gesehen .

@Pati
das wäre zu schon um war zu sein wenn da noch Taiwaner fallen würden , die hab ich nachträglich gekuft .

so sieht es momentan aus .
 
Hallo Leute,

schon ein wenig eingestaubt der Thread aber ich hätte trotzdem eine Frage:

Wie heißt die Beleuchtung (Aufsatzleuchte) genau und wieviel hat sie gekostet? :confused:

Danke!
 
Hey Patrick,

Link's darf man ja hier nicht posten, aber google mal nach Aquafis. Die Balken bekommst du schon ab 30 cm. Sind zwar etwas popliger, als die von Giesemann, aber gerade für kleine Becken in Ordnung.

PN ist unterwegs.
 
Hallo ,

lang ist es her , dass Becken wird endlich die Tage neu eingerichtet .

Hier schon mal paar infos zum Becken :
Becken : GlasGarten L x B x H 60 x 30 x 36 cm
Beleuchtung : Arcadia Aufsetzleuchte 2x24W mit 6500k
Filter : Eheim Ecco 200 , Eheim 2211 angeschlossen an Eheim Bodenfilter
Bodengrund : ADA New Amazonia und New Amazonia Powder

Hier schon mal ein Bild , wenn alles angekommen ist gibt es Neue Bilder .
 

Anhänge

  • IMG_5564.JPG
    IMG_5564.JPG
    342,2 KB · Aufrufe: 232
Hi Alex,

wieso machst du es denn neu, sah doch total toll aus. Sry, hab mir aber nicht das Thema durchgelesen, war mir zu viel ;).
 
Achso,
freue mich auf weitere Bilder.
 
Hallo Alex
Hab mal diesen Tread mir raus gesucht...;)
Hast Du Neuigkeiten von dem Becken?
Kannst Du Bilder einstellen?
Welche Bewohner sind eingezogen?

Soviele Fragen auf einmal...
 
Hallo Alex
Hab mal diesen Tread mir raus gesucht...;)
Hast Du Neuigkeiten von dem Becken?
Kannst Du Bilder einstellen?
Welche Bewohner sind eingezogen?

Soviele Fragen auf einmal...


Hallo Dirk,
das kann ich dir beantworten, das Becken steht nun bei mir ;)


Viele Grüße
 
Hallo Malte
Diese Antwort habe ich befürchtet aber nicht erhofft...
Nicht gegen Dich und Glückwunsch für das schöne Becken.
 
Zurück
Oben