Get your Shrimp here

Zierfischmesse Duisburg 2008

Hallo,

ja wir werden auch dieses Jahr dort wieder einen Stand haben. Wieder einen reinen Infostand, also ohne Verkauf von Tieren.

Im letzten Jahr haben wir uns am Messe-Samstag nach Messe-Ende getroffen und sind in den Duisburger Innenhafen gezogen. Ein sehr lustiger Abend - auch wenn die Kellnerin sich da wohl nicht ganz sicher war :D ( gibt es einen interessanten Thread mit Bildern zu)- Für dieses Jahr haben wir da noch nichts definitives geplant, aber es ist angedacht.
Zur Zeit stecken wir mitten in den Planungen für die Standausstattung. Weitere Infos werden auf jeden Fall noch folgen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.
 
Gibt es denn dann auch bis dahin schöne "Garnelenforum" T-Shirts, die von uns als Mitglieder günstig am Stand erstanden werden können ?

Das ist doch genau das worauf alle hier im Forum warten !
 
Ich meine ja die Shirts die Ihr anhabt ! Kann man da nicht dran kommen ?
 
theoretisch kann man da durchaus drankommen. Allerdings habe ich gerade keine Zeit mich da auch noch drum zu kümmern.
In der Vergangenheit haben wir Sammelbestellungen dafür gemacht. Das ist mir derzeit allerdings zuviel Aufwand.
 
Hallo Christian,
meinst du, die Kellnerin ist uns immer noch böse? Vielleicht sollten wir es noch einmal versuchen und ihr die Chance auf einen zweiten Eindruck von uns geben.

:rofl:
 
OK verstehe ich ! Was hälst Du denn davon die Sammelbestellung mal im Oktober/November zu starten ?
 
Hallo Burkhard,

ich glaube die nette Frau hat direkt im Anschluss gekündigt und sich in stationäre behandlung begeben. Sollte sie wieder dort sein, wird sie sicher einen Rückfall erleiden - schließlich wird der zweite Eindruck sich nicht gr0ß vom ersten unterscheiden :D

@Timo: Mal sehen, kann ich jetzt noch nicht sagen. Die Messe ist nur ein Projekt von mehreren die derzeit laufen.
 
könnte man mal die projektvorhaben veröffentlichen?

bin in der hinsicht zimlich neugierig. ;-)
 
Nein

gut eins der Projekte ist z.B. Garnele-Online, eins die Messe, allerdings sind wir auch mit weiteren Dingen beschäftigt. Teilweise betreffen die noch nicht mal die Aquaristik sondern sind private Dinge von einzelnen Teamlern ( u.a. auch bei mir ). Jedenfalls wollen wir da öffentlich noch nichts erzählen.
 
Hallo,
mal ne dumme Frage zwischendrin *gg* Wp genau findet die Messe statt? Ich würde aucj gerne mal hinfahren.
Gruß Lauri
 
hallo Lauri,
steht oben im Titel.;) Sie findet in Duisburg statt.

gruß Jan
 
Duisburg ist groß ;) Bei Zajac direkt im Laden oder ist das auf nem anderen Platz? Bietet da nur Zajac sachen an oder auch andere Händler?
Gruß Lauri
 
Hallo lauri

Im Landschaftspark Duisburg Nord.Nähe zajac


MFg swen
 
Hallo Lauri,

dort bieten auch andere Händler an und es gibt auch einiges zu gucken. Dieses Jahr z.B. das Diskus-Championat und etliche Vorträge. Allerdings ist der Eintritt schon recht heftig.
Nur zum Einkaufen ist die Messe daher nicht so lohnenswert. Allerdings kann man uns dort treffen, was ja fast unbezahlbar ist ;) Gut das ich nicht von mir eingenommen bin :D
 
Hallo,
dankeee dann werd ich da wohl auch mal vorbei schauen :)
Gruß Lauri
 
Hallo Christian,

ach, du wolltest auch nach Duisburg fahren? Dann sollte ich mir das vielleicht noch mal überlegen. Du wirst doch wahrscheinlich deine Kamera wieder bei dir haben, die die so komische Bilder von den Leuten macht. :rofl:
 
Zurück
Oben