Get your Shrimp here

Noch ein Hallo

BitteNenKaffee

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Aug 2008
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.780
Hallo Zusammen,

ich bin Sabine aus Frankfurt.

Durch meine Überlegungen ein Aquarium anzuschaffen, bin ich nun bei Euch gelandet.
Eigentlich wollte ich ja nur meinen langweiligen Zimmerbrunnen in was "helleres und bepflanztes" eintauschen... nun ist es eine 15L Becken, das nun auf seine Einrichtung wartet.
Im Moment möchte ich mich bei Euch erst einmal informieren und mich dann zu gegebener Zeit vom Garnelenfieber infizieren lassen:)

VG,
Bine
 
Hi Bine
und herzlich willkommen hier. Viel Spaß beim Informieren. Hier stößt auf jede Menge nützlicher Informationen :)
 
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
 
Hallo Sabine,

herzlich willkommen und viele Grüße aus dem schönen Taunusstein.
 
Zurück
Oben