Habe mal ein Aquaart 60 bestellt, gabs nirgends hier.
Der Heizstab war zerbrochen. Der Onlinehändler (einer der weltgrößten, wenn nicht sogar der ...) meinte er kann den Stab nicht seperat ersetzen. Ich sollte also das ganze Becken zurück schicken ich bekäme nen ganz neues Set.
Hatte es verpackt in der Ecke stehen als schon das neue kam. Das war dann komplett zerbrochen, aber der Heizstab war heile :p
Dem Händler eine Email geschrieben mit dem Wortlaut "Das zweite Becken was ihr mir geschickt hab war jetzt komplett kaputt schicke es zurück mit dem ersten"
Die Antwort kam prompt. "Bitte schicken sie uns das
eine kaputte Becken und wir erstatten ihnen das Geld zurück, wir haben keine mehr auf Lager"
Ich kurz überlegt.... Bin also das Risiko eingegangen und habe denen nur das kaputte Becken mit dem kaputtem Heizstab geschickt. Habe mein geld zurück bekommen und mittlerweile seit Monaten ein gut eingelaufenes Aquaart 60 hier stehen.
Für umme
Gehört hab ich von denen nichts mehr zu dem Vorfall. Die Abwicklung ist laut Script abgeschlossen. hab sogar noch die Versandkosten für die Rücksendung des Scherbenhaufens bekommen.
nennt mich Arsch, aber bei dem Händler merkts eh keiner inner Bilanz ... so viele Bücher und DVDs wie der verkauft (mehr tipps gibts nicht
)