Get your Shrimp here

Filtereigenbau, ob das klappt?

Hallo,
ich hab das auch nicht als kritik gesehen, ich seh nur einfach den sinn nicht da man das alles auch mit meiner bauweise verwirklichen kann, und garnelensicher ist die konstruktion denke ich au8ch.
 
Hallo Mike!

Ich bin halt zeitweilen ein kleiner Perfektionist.
Alles muß bei mir einen Deckel haben.

Da einige Fremde (bei Abgabe von Garnelen)
und Bekannte sowieso immer wieder meine
Becken begutachten, bin ich halt etwas
extrem was gewisse Sachen betrifft.

Da können schon dämlich Fragen kommen....oh mann....


lg
Lothar
 
Hallo,
naja ich brauch keinen deckel, und rückwände lass ich auch immer weg, ich finds einfach schöner, ich denke halt das das reinigen und auch der durchfluss bei oben offen besser ist. Aber kann jeder so machen wie es am besten reinläuft:D
 
Zurück
Oben