Get your Shrimp here

Lasagne

Tim007

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mrz 2008
Beiträge
255
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
6.882
Hi zusammen,
habe eben ein hartes Stück Lasagne in mein Becken getan und die Nelen stürmten hin wie noch nie. JEtzt wollte ich mal fragen wann ich das stückchen rausholen soll, weil die Nudeln ja stärke enthalten und das Wasser kippen lassen.

Gruß,
Tim

(anhang eni schlechtes Bild, eben mit Handy gemacht:o)
 

Anhänge

  • 1222.JPG
    1222.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 106
würd ich die empfehlen es rauszutun. gerade wegen der stärke
 
Versuch es doch mal mit Spagetti. Das Lasagneblatt ist doch etwas zu groß könnte dir schneller das Wasser verderben.
 
Hallo,

ich würde es nach einer Stunde wieder raus holen.

LG Ben
 
Ok, habe es jetzt rausgetan. War eigentlich eh nur mal ein Versuch wie sie drauf reagieren.
Danke an alle :)
 
Zurück
Oben