Get your Shrimp here

Frage zu Filter

dirkdiskus

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mrz 2007
Beiträge
288
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.413
hi
wollte fragen ob es sein kann das der Maximal Biosystem 80 Filter
mein Red Bee Nachwuchs aufsaugt weil Eiertragende Weiber habe ich aber bis jetzt kein Nachwuchs gesehen ,was bei meinem alten Stamm nicht so war, hatte aber dort auch einen normalen Luftheber drin und die Wasserwerte waren fast die Selben wie jetzt...
lg Dirk
 
Hi,

kann ich mir nicht vorstellen, dass der Filter daran Schuld ist.
Es muss wohl andere Gründe haben.

Gruß
Daniel
 
überlege ja auch schon die ganze Zeit und denke auch eher das sie zu Jung sind die Bees , oder aber was auch sein kann das sie sich einfach besser verstecken können im Becken die kleinen,nur möchte nicht das es am Filter liegt......
gruß Dirk
 
Hallo Dirk,

wie groß ist denn dein Aquarium?
Aber abgesehen von dem Filter denke ich auch das es andere Gründe hat, warum keine Jungtiere bei Dir hoch kommen.
 
hi Ulf
das Becken hat ca 90L ,also finden tuen sie sich sonst würde doch kein Weib Eier tragen...
gruß Dirk
 
Hallo Dirk,

wenn Sie die Eier austragen ist es doch schon ugewöhnlich.
Jedoch wenn die Eier nicht die volle Zeit ausgetragen werden, sind die Damen nicht befruchtet worden. Durfte das selber schon das eine oder andere mal selbst sehen.
 
jetzt wo du es sagst ,kann auch daran liegen:confused: nur noch mehr holen
jetzt ?sind ca 20 aber wie gesagt noch Jung ....
lg Dirk
 
kannst ja auch eine Nummer kleiner nehmen, nur wie gesagt ist leise und die Standzeit soll gut sein ,oder was meinst du mit 54l
lg Dirk
 
Hi,

ich hab die 54L nur zusätzlich zur Beckengröße angegeben.
Will halt nur wissen ob der Filter in das Becken passt, da ich mir einen selber zulegen will.
 
die Abmessung ist bei meinem 30 cm hoch ca 15cm breit und 8cm tief
lg Dirk
 
so kleines Update ,es sind jetzt wieder Junge Bee`s im Becken ,also ist der Filter ok :hurray:
gruss Dirk
 
Zurück
Oben