Get your Shrimp here

Moin, Moin

JessieL

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jul 2008
Beiträge
9
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.868
Hallo, ich heisse Jessie und lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn in der Nähe von Bremen. Vor ca. 2 Jahren fing unsere Leidenschaft für schwimmendes Getier an. Wir bekamen ein 100l Becken geschenkt, das wir uns so nach und nach zurecht gemacht haben. Inzwischen haben wir einen Kampffisch, ca. 15 Neons und diverse grosse und kleinere Welse darin.
Zum 2ten Geburtstag bekam unser Sohn ein 54l Becken(die Pflege und das Füttern übernehmen selbstveständlich die Eltern). Darin tummeln sich, 2 Zwergbuntbarsche, 6 Keilfleckbarben und ca. 10 Amanogarnelen.
So, und da ich mich damals beim Kauf in die Garnelen verguckt habe, ist jetzt für mich ein 54l Becken in arbeit. D.h. vorgestern soweit fertig gemacht mit Pflanzen, Deko ect. Nun hab ich so 6-8 Wochen Zeit, um mir zu überlegen welche Garnelen es denn so für den Anfang sein sollen.
Ich hoffe das wurde jetzt nicht zu lange, ich freue mich auf jeden Fall auf einen regen Austausch hier im Forum.

LG Jessie
 
Hallo Jessie und herzlich Wilkommen im Forum halt uns auf dem laufenden welche garnele art bei dir einziehen darf... grüße aus Magdeburg Katrin & Christian
 
Moin Jessie (und Anhang :D)

viel Spaß hier. Kannst uns ja dann mal Bilder zeigen, wenn alles fertig ist :)
 
Hallo Jessie,
herzlich Willkommen.
 
Moin Moin Jessie,

Herzlich Willkommen hier im Forum hoffe du wirst hier viele interessante Berichte für dich finden.
 
Hallo Jessie,

schließe mich dem an und heiße Dich herzlich Willkommen hier bei uns...:)
 
Zurück
Oben